ARD leaked Depeche Mode – Tourdaten 2013

22. Oktober 2012 1
ARD leaked Depeche Mode – Tourdaten 2013
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Morgen um 13:30 Uhr geben Depeche Mode in Paris eine große Pressekonferenz. Neben neuen Tourdaten rechnen die Fans schwer mit Infos zum neuen, kommenden Album. Das ganze Spektakel wird morgen im Internet live auf mlk.com übertragen.

Im Netz ist vorab nun ein Promotrailer der ARD (Medienpartner der Tour) aufgetaucht, welches die einzelnen Deutschlandtermine der Depeche Mode – Welttournee zeigt. Da dieses Video mit den für die ARD typischen Design und Stil wirbt, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hier nicht um einen Fake handelt!

Laut dem Trailer wird die Band nur in Deutschlands größten Stadien, die mehr als 50 000 Besucher fassen, halt machen. Name der Tour sowie der Titel des Albums verrät das Video nicht. Geht man nach diversen Fanforen so soll die Tour am 07. Mai in Israel starten.

Tickets wird es ausschließlich bei eventim und deren Partner, also auch in unserem Ticket-Shop geben. Wann der Vorverkauf beginnt ist zwar noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus, dass es die Karten kurz nach der offiziellen Pressekonferenz zu erwerben gibt. Wir halten euch diesbzüglich auf dem Laufenden.

Deutschlandtermine im Überblick

01.06.2013 München – Olympiastadion
03.06.2013 Stuttgart – Mercedes Benz Arena
05.06.2013 Frankfurt – Commerzbank Arena
09.06.2013 Berlin – Olympiastadion
11.06.2013 Leipzig – Red Bull Arena
17.06.2013 Hamburg – Imtech Arena
03.07.2013 Düsseldorf – Esprit Arena

One Comment »

  1. Juko Pi Blue 22. Oktober 2012 um 16:22 - Reply

    1. wird es leaked geschrieben und 2. kann man auch auf Deutsch schreiben und nich einfach den schon vorhandenen Titel abschreiben… leaked = inoffizielle Veröffentlichung von Informationen

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de