Alles schon gesehen: Bonaparte und Deichkind drehen Musikvideo beim die ärzte-Konzert

23. Oktober 2012 0
Alles schon gesehen: Bonaparte und Deichkind drehen Musikvideo beim die ärzte-Konzert
www.titus.de

Die offizielle Homepage der die ärzte zeigt aktuell ein Video von Bonaparte feat. Deichkind welches beim Konzert der besten Band der Welt in Bamberg gedreht wurde.

Der Song nennt sich „Alles schon gesehen“. Verrückte Aktion, denn der Clip wurde direkt während des Livekonzerts der die ärzte auf der Bühne gedreht.

YouTube Preview Image

Weiter haben Bonaparte die aktuelle die ärzte-Single „Ist das noch Punkrock“ geremixt. Das Ergebnis ist findet ihr auch ab sofort auf bademeister.com

 

Quelle: bademeister.com

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de