Rock am Ring 2013: Neue Bands in der Gerüchteküche

24. Oktober 2012 8
Rock am Ring 2013: Neue Bands in der Gerüchteküche
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Die ringrocker haben in ihrem Forum die Gerüchteküche aktuallisiert. Neben den schon seit lange Zeit gehandelten Acts Green Day, 30 Seconds To Mars und The Prodigy (wir berichteten) gesellen sich nun zehn neue Namen. Stehen die ersten bestätigten Acts für Rock am Ring und Rock im Park 2013 jetzt endlich kurz vor der offiziellen Vorstellung?

Laut ringrocker.com werden nun auch The Killers, Seeed, Fettes Brot, Volbeat, Airbourne, Kraftklub, Casper, Deftones, Crystal Castles und Broilers als mögliche Bands für die nächste Festivalausgabe gehandelt.

Wieso genau diese Acts nun in der Gerüchteküche stehen verrieten die Admins bsiher leider nicht. In der Regel sind jedoch veröffentlichte Tourdaten oder Hinweise von Veranstaltern oder anderen Informanten Grund solcher Vermutungen. Teilweise kommen solche Gerüchte aber auch direkt von der Marek Lieberberg Konzertagentur.

Welcher der Bands im nächsten Jahr tatsächlich in der Eifel und in Nürnberg auftreten werden ist natürlich nicht bekannt. Tatsache ist jedoch, dass eine solche Meldung wieder frischen Wind bringt und auf eine baldige Veröffentlichung der ersten Bandwelle hoffen lässt.

Rock am Ring und Rock im Park finden im nächsten Jahr vom 07. – 09. Juni 2013 in Nürburg und Nürnberg statt.

Tickets gibt es zum von 150 Euro (+ Gebühr und Versand) gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

8 Comments »

  1. Patty Paulenz 24. Oktober 2012 um 13:13 - Reply

    GEIL AIRBOURNE

  2. Olaf Fetting 24. Oktober 2012 um 13:24 - Reply

    Volbeat und Airbourne wären geil! Aber woher habt ihr die Info über letztere? Auf der Ringrocker-Seite lese ich davon noch nichts.

  3. Blackdevil Ontherocks 24. Oktober 2012 um 13:44 - Reply

    Bestätigung war noch nie so später ich fahr zu rammstein zum hurricane…rar erst 2014 erst wieder..

  4. Philip Neuß 24. Oktober 2012 um 13:45 - Reply

    Klar, Airbourne sind da in der GK.

  5. Blackdevil Ontherocks 24. Oktober 2012 um 13:46 - Reply

    Denn ohne Bands kein Karten kauf.. Und Bands werden bestimmt erst mit der Ticket erhöhung komm..nee danke

  6. Pascal Jacob 24. Oktober 2012 um 13:53 - Reply

    Hatte erst nur bis „neue Bands“ gelesen und mich gefreut ;D

  7. Carina Fielitz 24. Oktober 2012 um 18:03 - Reply

    neben green day natürlich wären volbeat total geil

  8. Gleich Schallerts 24. Oktober 2012 um 21:37 - Reply

    Blackdevil, beim Hurricane/Southside gabs die Preiserhöhung auch erst als die ersten Bands bestätigt wurden. also chill mal ^^

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de