Rock am Ring 2013 mit Kings Of Leon?

31. Oktober 2012 23
Rock am Ring 2013 mit Kings Of Leon?
Merch-Shop

Zur Zeit beschäftigt die Rock am Ring und Rock im Park-Fans nur eine Frage: „Wann werden die ersten Acts bestätigt?“

Wann es endlich soweit ist, können auch wir nicht sagen. Momentan brodelt die Gerüchteküche aber wie verrückt. Nachdem die Ringrocker in der vergangenen Woche mit Acts wie The Killers, Seeed, Fettes Brot, Volbeat, Airbourne, Kraftklub, Casper, Deftones, Crystal Castles und Broilers ihr Gerüchteforum aufgefrischt haben (wir berichteten), bietet das Netz nun noch weitere unbestätigte Meldungen.

Bon Jovi - Fake-Plakat
Bon Jovi – Fake-Plakat

Zum Beispiel kursierte in den letzten Tagen ein gefaktes Bon Jovi-Plakat im Internet (siehe Foto), welches auch die Termine zu Rock am Ring und Rock im Park zeigte. Fakt ist jedoch, dass die Band zur Festivalzeit in Denemark auftreten wird.

Wohl eher möglich ist eine Verpflichtung von Kings Of Leon. Die Band spielt unter MLK am 27.06.2013 ein exklusives Konzert in der Waldbühne Berlin. Typisch für Marek Lieberberg! In den letzten Jahren spielten Bands die in der Eifel und in Nürnberg auf der Festivalbühne standen schon öffters kurz vorher oder nacher einen Gig in Berlin. Unlogisch wäre jedoch die Band nach 2011 wieder für Rock am Ring und Rock im Park zu verpflichten. Volbeat zeigten in den letzten Jahren aber, das dies durchaus möglich sein kann. Tickets für das exklusive Konzert in der Waldbühne gibt es übrigends ab dem 02. November in unserem Ticket-Shop.

Warum es in diesem Jahr so lange dauert bis Marek Lieberberg die ersten Acts bestätigt wissen wir nicht. Es kann nur spekuliert werden.
Möglich wäre es, dass durch die Insolvenz der Nürbugring GmbH und der Ungewissheit ob das Festival am Standort Nürbrugring noch eine Zukunft haben wird, der Terminkalender so stark durcheinander gewirbelt wurde, dass es Probleme bei der Buchung der einzelnen Bands gab oder gibt.

Als kleiner Trost bietet das Festival schon jetzt die beliebten Hardtickets sowie Tickets zum Campen auf der Nordschleife an.

Rock am Ring und Rock im Park 2013 findet vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring und Nürnberg statt.

Welche Bands könntet ihr euch als Act für Rock am Ring 2013 vorstellen? Diskutiert mit anderen Usern in unserem Forum.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

23 Comments »

  1. Stefan Heckhuis 31. Oktober 2012 um 10:19 - Reply

    bitte nicht

  2. Tobias Fischer 31. Oktober 2012 um 10:20 - Reply

    nicht schon wieder

  3. Sven Rösler 31. Oktober 2012 um 10:23 - Reply

    Die waren doch gerade erst da. Da gibt es doch hoffentlich noch andere Möglichkeiten…

  4. David Gonzalez 31. Oktober 2012 um 10:24 - Reply

    Bitte nicht!

  5. Eva Denise Rasser 31. Oktober 2012 um 10:24 - Reply

    Iron Maiden.,. iron Maiden *ggg*

  6. Mi Chele 31. Oktober 2012 um 10:29 - Reply

    bäm 😀

  7. Kim Tobin 31. Oktober 2012 um 10:30 - Reply

    Wie wärs endlich mal mit Fakten und nicht nur Gerüchten? :/

  8. Jennifer Klein 31. Oktober 2012 um 10:38 - Reply

    ich hoffe mal die kommen nicht, die waren richtig mies

  9. Radek Sikora 31. Oktober 2012 um 10:40 - Reply

    Die haben vielleicht 1-2 gute Songs, aber live sind sie gar nicht mal so gut.

  10. Philip Neuß 31. Oktober 2012 um 10:55 - Reply

    Ich seh die immer noch eher bei Hu/So

  11. Stefanie Meyer 31. Oktober 2012 um 11:06 - Reply

    Also live kann man die in die tonne kloppen.wenns schon ne wiederholung sein soll, dann lieber kiss oder h-blocks

  12. Anita Ružić 31. Oktober 2012 um 11:24 - Reply

    bloss nicht…die waren das letzte Mal sauschlecht und langweilig!!!

  13. Lars Baumhöfener 31. Oktober 2012 um 11:59 - Reply

    Hoffentlich nicht

  14. Matthias Olbrich 31. Oktober 2012 um 12:09 - Reply

    schon wieder ?!

  15. Carlo VB 31. Oktober 2012 um 12:11 - Reply

    Die waren 2011 super………langweilig! -.- Wäre schade, wenn sie wieder einer würdigen Band den Headliner-Slot wegnehmen würden. Ansonsten könnte es mir egal sein – muss ich mir ja nicht angucken. 😉

  16. Sven Beitelmann 31. Oktober 2012 um 12:18 - Reply

    schon wieder? …..

  17. Maximilian Rohloff 31. Oktober 2012 um 12:44 - Reply

    Erstens: kacke.. und zweitens: ich hab die Gerüchte satt.. ich will bands sehen!

  18. Winfried Keuter 31. Oktober 2012 um 13:06 - Reply

    Gerüchte gehen mir langsam auf den Sa.. ! RaR soll endlich sagen wer kommt, sonst sehe ich ich mich nach einem anderen Event um wo die die Headliner schon lange fest stehen. Warum dieserr Sonderstatus mit dem späten bekannt geben der Bands? RaR ist zwar ein super festival, aber man muss es nicht übertreiben

  19. Meike Meyer 31. Oktober 2012 um 13:07 - Reply

    Bitte nicht!!! Hatte 2011 so viel erwartet aber es war wirklich nicht gut!!! Da braucht man mehr als ein Jahr Pause beim Ring!!!!

  20. Winfried Keuter 31. Oktober 2012 um 13:09 - Reply

    Hurricane mit RAMMSTEIN ist schon ne Überlegung wert. Gehe zwar seit ANfang an zum Ring, aber im Endeffekt macht es das Line Up aus

  21. Rina Kata 31. Oktober 2012 um 13:36 - Reply

    Oh nee, nicht schon wieder, die waren so schlecht!

  22. Kemal Sixx 31. Oktober 2012 um 13:43 - Reply

    ohne mich

  23. Frank Singert 31. Oktober 2012 um 13:49 - Reply

    ich hoffe nicht

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS