Depeche Mode mit Zusatzshow in Düsseldorf

5. November 2012 0
Depeche Mode mit Zusatzshow in Düsseldorf

Depeche Mode, die Band, die den Sound der modernen Musik neu definiert hat, starten 2013 in Europa einen neuen, aufsehenerregenden Live-Zyklus. Herzstück der Tour, die zweifelsfrei Kult-Charakter hat, ist Deutschland mit sieben Stadionkonzerten im Juni/Juli.

Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher werden zunächst 34 Shows in 25 europäischen Ländern spielen, ein Muss für rund 1,5 Millionen Fans. Im Anschluss daran brechen sie nach Nordamerika auf. Start ist am 7. Mai im Hayarkon Park von Tel Aviv. Die deutschen Stationen sind München (01.06.), Stuttgart (03.06.), Frankfurt (05.06.), Berlin (09.06.), Leipzig (11.06.), Hamburg (17.06.) und Düsseldorf (03. & 05.07.). Weitere Höhepunkte sind die Auftritte im Pariser Stade de France, im Olympiastadion von Rom und in Moskau.

Tickets für die deutschen Konzerte sind exklusiv bei Eventim und in unserem Ticket-Shop erhältlich.

Depeche Mode, die zum absoluten Phänomen der Popkultur aufstiegen, hatten zuletzt 2009/2010 mit ihrer spektakulären “Tour Of The Universe” neue Maßstäbe für Stadionkonzerte gesetzt. Mit 2,5 Millionen Besuchern brachen sie alle bisherigen Rekorde.

Ihre Messen für Massen von Individualisten faszinieren nunmehr seit über drei Jahrzehnten, ihre Songs vereinen Generationen von Fans. Mehr als 100 Millionen Tonträger dokumentieren die überragende Popularität von Depeche Mode, die rechtzeitig vor Tourstart ihr neues, mit Spannung erwartetes Studioalbum veröffentlichen, das 13. ihrer Karriere und der Nachfolger des hypnotischen Sounds Of The Universe (2009).

„Das neue Album begeistert mich“, erklärte der charismatische Leadsänger Dave Gahan, „und ich freue mich sehr, endlich wieder auf Tour zu sein.“

Die Depeche Mode-Tour ist auf Rekordkurs. Bereits eine Woche nach Vorverkaufsstart waren mehr als 260.000 Tickets verkauft. In Düsseldorf entwickelte sich die Nachfrage so rasant, dass ein Zusatzkonzert am 5. Juli 2013 angesetzt werden musste.

Hardtickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine







Kommentar schreiben »