Download Festival bestätigt u. a. Queens Of The Stone Age und 30 Seconds To Mars

6. November 2012 4
Download Festival bestätigt u. a. Queens Of The Stone Age und 30 Seconds To Mars
Sting Tickets bei www.eventim.de

Am gestriegen Abend wurde in der Zane Lowe’s Show auf BBC Radio weitere Bands für die nächste Ausgabe des Download Festivals bestätigt. Neben den schon bestätigten Headlinern Slipknot, Iron Maiden und Rammstein gesellen sich nun auch die Bands Queens of the Stone Age, 30 Seconds to Mars, The Gaslight Anthem, Alice in Chains, Motörhead, A Day To Remember und HIM.

Schon in der vergangenen Woche gab es umfassende Gerüchte welche die meisten nun bestätigten Acts beinhalteten. Auch über Kiss wurde spekuliert, die jedoch bisher nicht als Band für`s Download 2013 bestätigt wurden. Weiter fragt man sich auch, welchen Platz eine so große Band bei diesem Festival noch einnehmen soll, wenn die Heads doch schon besetzt sind.

Das Download Festival findet im nächsten Jahr vom 14. bis 16. Juni statt und liegt am Wochenende zwischen Rock am Ring / Rock im Park und Hurricane / Southside. Man kann also davon ausgehen, dass wir einige der für das britische Festival bestätigten Acts auch auf der ein oder anderen deutschen Festivalbühnen zu sehen bekommen.

 

4 Comments »

  1. Roadchief Matze 6. November 2012 um 10:04 - Reply

    und was bestätigt rock am ring? nix!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Jens Fritsch 6. November 2012 um 10:57 - Reply

    Genau, wenn die die Bands die aufm Download allerdings auch für den Ring bestätigen, Lauf ich sofort zum Ticketshop

  3. Markus Flore 6. November 2012 um 11:00 - Reply

    Das wird so kommen…;)

  4. Philip Neuß 6. November 2012 um 11:30 - Reply

    Leider nicht bei allen: Rammstein und Qotsa sind wegen Hu/So ausgeschlossen, Maiden passt wegen der Tour nicht.

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de