Reload Festival 2013: Frühbuchertickets restlos vergriffen!

6. November 2012 0
Reload Festival 2013: Frühbuchertickets restlos vergriffen!
titus.de

Wie die Veranstalter des Reload Festivals via Facebook mitteilen, ist das Kontingent der verbilligten Early Bird-Tickets nach noch nicht einmal zwei Wochen restlos vergriffen.

Fans des Festivals können sich auf Freitag freuen, denn dann werden in einer Bandwelle die ersten Acts für´s Reload 2013 veröffentlicht.

Das Reload Festival 2013 findet vom 05. bis 07. Juli 2013 in Sulingen/Niedersachsen statt.

Offizielle Mitteilung

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn !

Die Frühbuchertickets sind nicht einmal 2 Wochen nach dem Vorverkaufsstart für das Reload Festival 2013 restlos ausverkauft.

Wir sind zutiefst überwältigt von eurem Vertrauen und hoffen es schon bald zurückgeb

en zu können.

Vielleicht ja schon am kommenden Freitag mit der Veröffentlichung der ersten Bandwelle ?

Gebt diesem Beitrag ein „Like “ für euch selbst, den besten Festivalfans die man haben kann auf dieser Welt !

Wir sehen uns am Freitag…

Euer ergriffenes Reload Team

Quelle: facebook.com

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop