Dave Grohl sitzt wohl zukünftig an den Drums der Queens Of The Stone Age

7. November 2012 3
Dave Grohl sitzt wohl zukünftig an den Drums der Queens Of The Stone Age
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Schon lange wird in Fankreisen diskutiert, wann Queens Of The Stone Age endlich eine neue Platte veröffentlichen, schließlich befindet sich die Band schon seit August im Studio. Aber auch schlechte Nachrichten mussten die Fans in letzter Zeit verkraften. Es vor kurzem meldete sich Sänge Josh Homme zu Wort, der den Ausstieg von Schlagzeuger Joey Castillo bestätigte.

Trotzdem ist wohl gestern die Vorfreude auf´s neue Album bei dem ein oder anderen wieder immens gesteigen, denn die Band postete auf Facebook ein Bild mit einem echten Überraschungseffekt.Dave Grohl als Drummer bei QOTSA?

Das Foto zeigt ein Mischpult mit Klebezetteln, auf denen die einzelnen Namen der Bandmitgliedern und deren Instrumente stehen. Bei „Drums“ ist ganz klar der Name „Dave“ zu lesen. Hier ist wohl Foo Fighters Frontmann Dave Grohl gemeint, der schon 2002 kurzeitig bei Queens Of The Stone Ages die Drumsticks schwang. Weiter spielten Grohl und Homme auch zusammen in der Supergroup „Them Crooked Vultures“ zusammen, auch dort saß das Ex-Nirvanamitglied hinter dem Schlagzeug.

Queens Of The Stone Age werden im nächsten Jahr u. a. beim Hurricane und Southside Festival auftreten. Ob dann auch Dave Grohl mit von der Partie ist, ist bisher natürlich noch unklar aber durchaus denkbar.

Tickets können bei eventim oder in unserem Ticket-Shop erworben werden.

Tickets & Termine

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

3 Comments »

  1. Nico Rockt 7. November 2012 um 12:16 - Reply

    wtf

  2. Katja Just 7. November 2012 um 12:24 - Reply

    ???

  3. Julia Daub 7. November 2012 um 12:42 - Reply

    Queens of them Crooked Stone Age Vultures?!

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de