die ärzte headlinien Taubertal Festival und Open Air St. Gallen

8. November 2012 0
die ärzte headlinien Taubertal Festival und Open Air St. Gallen
www.titus.de

Nach dem wirklich großartigen Tourfinale gestern in Düsseldorf verrät die Homepage der beste Band der Welt nun, dass die ärzte im nächsten Jahr, neben den schon bestätigten Festivalauftritten, auch das Taubertal Festival sowie das Open Air St. Gallen headlinen.

Für beide Festivals werden mit den Berlinern heute der erste Act der nächstjährigen Festivalausgaben veröffentlicht. Wie die Veranstalter des Taubertals mitteilten, werde man in den nächsten Wochen weitere Bands mit und mit folgen lassen. die ärzte sind, egal ob mit Soloprojekten oder als Trio, ein gerngesehender Gast in Rothenburg ob der Tauber. In den letzten Jahren gab es nur wenige Ausgaben die ohne ein Teil der die ärzte auskam. Zusammen als beste Band der Welt spielte man beim Taubertal 2008. Das Taubertal Festival findet im nächsten Jahr vom 09. – 11. August und das Open Air St. Gallen vom 27. – 30. Juni 2013 statt.

Tickets gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de