ärztivals: die ärzte starten eigene Festivalreihe

9. November 2012 1
ärztivals: die ärzte starten eigene Festivalreihe
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Sprachlos sind wir. Als Bela beim Tourfinale in Düsseldorf einige Konzerte im neuen Jahr ankündigte, wussten wir nicht welche Ausmaße das ganze nehmen wurde.

Die beste Band der Welt starten im Sommer 2013 ihre eigene Festivalreihe unter dem Namen „ärztival“. Mit dabei werden auch die Lieblingsbands von Bela, Farin und Rod sein. welche das sind, ist bisher noch nicht bekannt. Laut der Ankündigung auf der offiziellen Homepage der die ärzte werde im Sommer nicht nur Hits gespielt sondern auch alte und unbekannte Songs, an denen sich nicht ein mal die Band erinnern soll. In ihrer Heimatstadt Berlin spielen die ärzte direkt zwei Konzerte. Am Tag zuvor werden die Toten Hosen eine ihrer berüchtigten „Grillpartys“ schmeißen. Der Ticketverkauf für die ärtivals startet 23.11.2012, 9.00 Uhr exklusiv hier und bei www.eventim.de und in unserem Ticket-Shop.

Offizielle Mitteilung

ärztivals 2013

„Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die musikalische Begleitung und niveautechnische Grenzwertunterschreitung – ab und zu.“

Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem endlich zu dritt. BelaFarinRod stehen 2013 wieder auf den schönsten Open Air Bühnen zwischen Bietigheim-Bissingen und Uelzen und lassen sich diesmal ganz besonders nicht lumpen. Denn mit den ärztivals bringen sie einige ihrer Lieblingsbands und ihre eigenen Instrumente gleich mit.
Und es wird laut werden. Sehr, sehr, sehr laut! Aus dem Lärm werden sich süßliche Melodien schälen, die turmhohe Verstärkerwände umschmeicheln und zum Einsturz bringen. Zu erwarten sind aus dem Nichts entstehende Todesmauern, in und an denen man sich seine blauen Flecken noch ehrlich verdienen muss, um kurz darauf mit hemmungslosen Zungenküssen von nicht immer Fremden belohnt zu werden.
Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt.
Kurz gesagt: Die Beste Band Der Welt lädt sich Gäste ein, hat Spaß und teilt ihn gern.
(Geteilt wird übrigens auch das lange August-Wochenende in Berlin, das am Abend zuvor von einer enorm bekannten befreundeten Band aus Düsseldorf eröffnet wird.)

„Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die ganzen schönen Melodien wir haben uns oft die Kehlen wund geschrien – jetzt kommst du.“

die ärzte: live sogar noch besser als wie auf Platte!

29.06.2013 (A) Wien – Krieau
Gäste: NOFX, Donots
Tickets sind hier online sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

15.06.2013 Köln – RheinEnergieStadion
21.06.2013 Gräfenhainichen – Ferropolis
12.07.2013 Bocholt – Stadion Am Hünting
14.07.2013 Bietigheim-Bissingen – Festplatz am Viadukt
10.08.2013 Berlin – Ehemaliger Flughafen Tempelhof
11.08.2013 Berlin – Ehemaliger Flughafen Tempelhof
17.08.2013 Uelzen – Almased Arena
22.08.2013 Coburg – Schlossplatz Coburg
24.08.2013 Bremen – Bürgerweide
31.08.2013 Losheim – Strandbad Open Air

Der VVK für die ärztivals startet (wenn nicht anders gekennzeichnet) am 23.11.2012, 9.00 Uhr exklusiv hier und bei www.eventim.de sowie ab 30.11.12 an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: bademeister.com

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Laura Disse 9. November 2012 um 18:17 - Reply

    Das erste ärztival ??

    29.06. AT – Wien, Krieau (w/Ärzte) | Ärzte + DONOTS + NOFX | Tickets

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop