Iron Maiden headlinen Sonisphere Italien und Frankreich

14. November 2012 0
Iron Maiden headlinen Sonisphere Italien und Frankreich

Wie Sonisphere Italien und Frankreich bestätigen, wurden Iron Maiden als Headliner der beiden Festivals gebucht. Die Engländer werden am 08. Juni in Italien (Mailand) und am 09. Juni in Frankreich (Amneville) auftreten.

Wie eine Grafik auf der offiziellen Festivalwebseite zeigt, sind wohl noch zwei weitere Ableger für nächstes Jahr geplant. Wann und wo die beiden anderen Festivals stattfinden werden ist derzeit noch nicht bekannt.

Sonisphere 2013 - Zwei weitere Festivalableger geplant

Sonisphere 2013 – Zwei weitere Festivalableger geplant







Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.