1Live Kronen-Konzerte u. a. mit Deichkind und Max Herre. Zwei weitere Acts folgen!

20. November 2012 0
1Live Kronen-Konzerte u. a. mit Deichkind und Max Herre. Zwei weitere Acts folgen!
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Im Rahmen des größten deutschen Radioawards, der 1Live Krone, werden am 05. und 06. Dezember in Bochem insgesammt vier „Kronen-Konzerte“ stattfinden. Die erst im letzten Jahr ins Leben gerufene Konzertreihe findet 2012 u. a. mit Deichkind und Max Herre statt. Karten für die beiden Auftritte waren bereits nach wenigen Minuten vergriffen.

Der Jugendsender des WDRs wird jedoch am Mittwoch- und Donnerstagmorgen jeweils einen weiteres Konzert bestätigen. Tickets gibt es direkt nach der Bekanntgabe nur an der 1Live-Kartenhotline die unter 0221 56789 011 erreichbar ist.

Wer also dabei sein will sollte in den nächsten zwei Tagen sein Radio einschalten und sein Telefon griffbereit liegen haben. Die 1Live-Krone wird am 06. Dezember zum dreizehnten Mal in der Bochumer Jahrhunderhalle verliehen. Tickets für diese Veranstaltung gibt es nur bei 1Live zu gewinnen. Weiter wird die Verleihung im Video-Livestream übertragen und ist später auch im WDR Fernsehen zu sehen.

Wer einen Award in einer der sechs Kategorien mit nach Hause nehmen kann entscheiden die Hörer im Online-Voting. Zwei Preisträger sind aber schon jetzt fest. Michael Mittermeier gewinnt den Preis in der Katagorie „Beste Comedy“. Pussy Riot erhalten den 1Live Sonderpreis.

Hier gehts zum Voting

Konzerte im Überlick

05. Dezember, 21:00 Uhr – Max Herre
Dampfgebläsehaus, Bochum
Konzert ist ausverkauft

06. Dezember, 21:15 Uhr – Deichkind
Turbinenhalle, Bochum
Konzert ist ausverkauft

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS