Rammstein veröffentlichen Videokollektion

22. November 2012 2
Rammstein veröffentlichen Videokollektion
Elton John Tickets bei www.eventim.de

Wie Rammstein soeben auf ihrer offiziellen Webseite bestätigen, wird die Band am 14. Dezember mit „Videos 1995 – 2012″ eine Videokollektion veröffentlichen. Neben den schon bekannten Musikvideos beinhaltet die DVD Making Ofs der Clips sowie zwei unveröffentlichte Videos des Songs „Mein Herz brennt“, welche gleichzeitig als Vorabsingle dienen. Aktuell ist das neue Werk noch nicht über amazon vorbestellbar.

 

Rammstein - Mein Herz Brennt

Rammstein – Mein Herz Brennt

Offizielle Meldung

Rammstein kündigen heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012″ am 14.12.12 an.

Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt“.

„Mein Herz brennt“, aus dem Album „Mutter“ (2001), erscheint am 07.12.12 als Single zur Videokollektion. Der Titel wurde für diese Veröffentlichung neu als Piano Version aufgenommen. Die Single enthält darüber hinaus den bis dato unveröffentlichten Track „Gib mir Deine Augen“.

Die Video-Premiere von „Mein Herz brennt – Piano Version“ findet am 7.12.12 auf der Rammstein Website statt!
Weitere Informationen folgen in Kürze.

Quelle: rammstein.de

2 Comments »

  1. Markus Maier 22. November 2012 um 19:01 - Reply

    kommerz deluxe..

  2. Marcel Tiedke 22. November 2012 um 19:43 - Reply

    Naja wenigstens ein neuer titel

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de