Robbie Williams im nächsten Jahr auf großer Stadion-Tour

27. November 2012 1
Robbie Williams im nächsten Jahr auf großer Stadion-Tour
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Wie nun bekannt wurde wird Robbie Williams sich im nächsten Sommer auf große Stadion-Tour begeben. Auf seiner Take The Crown Stadium Tour 2013 kommt Williams für fünf Konzerte nach Deutschland und Österreich. Als Support-Act wurde Singer & Songwriter Olly Murs verpflichtet. Der offizielle Vorverkauf startet am 30.11. um 10:00 Uhr.

Termine im Überblick

10.07.2013 Gelsenkirchen – Veltins-Arena
17.07.2013 Wien – Krieau
07.08.2013 München – Olympiastadion
11.08.2013 Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. gabi 7. Dezember 2012 um 22:12 - Reply

    ich möchte so gerne einmal robbie williams life erleben, aber nur wenn es ganz in der nähe geht und vielleicht auch noch hinter der bühne, kann man sich das als oma leisten, würde mich über eine antwort freuen.
    lg gabi

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de