Omas Teich Festival ist gerettet

30. November 2012 1
Omas Teich Festival ist gerettet
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Das Omas Teich Festival wird auch 2013 stattfinden. Der Veranstalter hat mit Creative Talent einen Partner gefunden, der zukünftig das Festival untersützen wird. In einem Interview mit ostfriesen.tv gab Holger Hahn, Mitveranstalter von Omas Teich und Carlos Fleischmann von der Konzertagentur Creative Talent die Zusammenarbeit und die damit verbundene Rettung des Musikfestivals bekannt. Laut Hahn war es ein lange und harte Weg, der bestritten wurde um die Zukunft des Festivals zu sichern. Es sollen viele Gespräche geführt worden sein, die zu diese Positiven Entwicklung geführt haben.

Mit Creative Talent soll nun an eine Lösung gearbeitet werden, wie das Minus von circa 200.000 Euro abgebaut werden soll.

2013 feiert das Omas Teich Festival sein 15. Jubiläum. Mit Jupiter Jones, Blaudzun und Love A wurde nun auch die erste Acts für`s nächste Jahr veröffentlicht. Omas Teich Festival findet 2013 vom 25. bis zum 27.Juli in Grossefehn/Ostfriesland statt.

Hier gehts zum Video

One Comment »

  1. Daniel Winter 30. November 2012 um 11:47 - Reply

    ja hunndert 🙂

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de