Kings Of Leon im Juni mit zwei weiteren Konzerten in Köln und Frankfurt

12. Dezember 2012 7
Kings Of Leon im Juni mit zwei weiteren Konzerten in Köln und Frankfurt
Sting Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Nach über zwölf Millionen verkauften Alben weltweit, zahlreichen Nominierungen, drei Grammys sowie Headline Slots bei Rock am Ring/Rock im Park, dem Glastonbury Festival, Coachella und vielen weiteren der wichtigsten internationalen Festivals haben Kings Of Leon ihre Rückkehr nach Deutschland angekündigt.

Aktuell befinden sich die Brüder Caleb (Gesang, Gitarre), Jared (Bass) und Nathan Followill (Drums) sowie Cousin Matthew Followill (Gitarre) in ihrem Studio in Nashville, um ihr sechstes Album aufzunehmen.

Am 27. Juni erhalten die deutschen Fans Gelegenheit, eine der intensivsten Live-Bands der Welt bei einem unvergesslichen Open Air-Konzert in der Berliner Waldbühne zu erleben. Wegen der großen Nachfrage haben Kings Of Leon zudem zwei Arena-Shows am 18. Juni in Köln und 19. Juni in Frankfurt bestätigt.

Tickets für die Shows gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

7 Comments »

  1. Martin Steinberger 12. Dezember 2012 um 11:07 - Reply

    Wer glauben die eigentlich zu sein? Tickets für 70€ zu verkaufen?!

  2. Rock am Ring - Blog 12. Dezember 2012 um 11:08 - Reply

    Richte die Frage doch bitte an den Shopbetreiber. Wir können dafür nichts 😉

  3. Martin Steinberger 12. Dezember 2012 um 11:10 - Reply

    Das ist mir klar, wollte nur meinen Unmut äußern, über so viel Arroganz. War der bisher schlechteste Ring Headliner den ich gesehen habe!

  4. Katharina Körner 12. Dezember 2012 um 11:18 - Reply

    Ich warte seit 3 Jahren auf ein Konzert von denen…. Aber bei den Preisen? Da kann ich Martin Steinberger nur zustimmen….

  5. Rock am Ring - Blog 12. Dezember 2012 um 11:20 - Reply

    Vor einigen Jahren konnte man die Band nur für 10 oder 20 Euro in kleinen Clubs sehen und heute spielen die in ausverkauften Arenen.

  6. Martin Steinberger 12. Dezember 2012 um 11:23 - Reply

    Und dann gibt es da die Hosen: seit 30 Jahren erfolgreich , komplett ausverkaufte Tourneen und ein grandioser Head dieses Jahr am Ring und es geht auch für 38€

  7. Philip Neuß 12. Dezember 2012 um 16:32 - Reply

    So schlecht fand ich die zwar nicht, aber 70 Euro sind schon wirklich lachhaft für eine Band die vielleicht 5 erfolgreiche Jahre hinter sich haben. Für den gleichen Preis sehe ich Rammstein. Bei 50 Euro hätte ich vielleicht sogar drüber nachgedacht, aber so nicht..

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de