Reload Festival startet u. a. mit Hatebreed, Skindred und Eskimo Callboy ins neue Jahr

6. Januar 2013 0
Reload Festival startet u. a. mit Hatebreed, Skindred und Eskimo Callboy ins neue Jahr
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Für alle Freunde des Reload Festivals fängt das neue Jahr richtig gut an. Nach der Präsentation von Bands wie Motörhead, Donots, Sick Of It All oder den Emil Bulls im November des letzten Jahres haben die Veranstalter soeben ein neues Bandpaket mit fünf neuen Acts veröffentlicht.

Angeführt werden die Neuzugänge von Hatebreed, die in diesem Jahr nach 2011 bereits zum zweiten Mal in Sulingen mit von der Partie sind. Die Band um Jamey Jasta wird neben den bekannten Hits sicherlich auch einige Songs ihres am 25. Januar erscheinenden neuen Album „The Divinity Of Purpose“ (bei amazon vorbestellen) zum Besten geben.

Weiter konnte mit Skindred mit Songs wie „Trouble“ oder „Nobody“ wohl der Garant für eine energiegeladene Liveshow verpflichtet werden. Mit Eskimo Callboy und Massendefekt werden zudem zwei echte Senkrechtstarter die Bühne beim Reload rocken. Komplettiert wird die Bandwelle mit der Osnabrücker „Noisrock Institution“ Dampfmaschine, die bei der letzten die ärzte-Tour bei einigen Konzerten als Support Act fungierten.

Wie uns die Verantwortlichen des Festivals mitteilten, werden die nächsten Bandbestätigungen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schon in Kürze können wir wohl mit weiteren Acts für das Reload Festival 2013 rechnen.

Bandwelle im Überblick

Hatebreed, Skindred, Eskimo Callboy, Massendefekt, Dampfmaschine

Tickets sind für 75 Euro zzgl. Gebühren auf der Festivalhomepage reload-festival.de sowie über adticket.de erhältlich.

Das Reload Festival 2013 findet vom 05. bis zum 07. Juli in Sulingen / Niedersachsen statt.

Bisheriges Line-Up im Überblick

Motörhead, Hatebreed, Donots, Sick of it All, Skindred, Terror, Betontod, Emil Bulls, Eskimo Callboy, Pascow, Iwrestledabearonce, Between The Buried and Me, Massendefekt, Dimple Minds, Marathonmann, Dampfmaschine, Hacktivist, Crushing Caspars, Gasmac Gilmore, Spitfire

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de