The Next Day: Neue Infos zum kommenden David Bowie-Album

9. Januar 2013 0
The Next Day: Neue Infos zum kommenden David Bowie-Album
www.titus.de

YouTube Preview Image
Erst gestern berichteten wir über das neue Album was David Bowie überraschenderweise am 11. März veröffentlichen will. Das Cover der neuen Platte mit dem Namen „The Next Day“ lehnt sich stark an dem des früheren Werkes „Heros“ an. Wo damals das Gesicht des Sängers zu sehen war zeigt „The Next Day“ lediglich ein weißes Viereck.

David Bowie: Cover von The Next Day und Heroes im Vergleich

Weiter wurde nun die Trackliste bekannt. Auf der normalen Albumversion sollen sich 14 Tracks befinden, eine Deluxe-Variante enthält drei weitere Bonussongs. Außerdem soll es sich um ein Rock-Album handeln. Wie der Guaridan erfahren haben will seien keine Konzerte geplant.

Tracklist

01. The Next Day
02. Dirty Boys
03. The Stars (Are Out Tonight)
04. Love Is Lost
05. Where Are We Now?
06. Valentine’s Day
07. If You Can See Me
08. I’d Rather Be High
09. Boss Of Me
10. Dancing Out In Space
11. How Does The Grass Grow
12. (You Will) Set The World On Fire
13. You Feel So Lonely You Could Die
14. Heat

Deluxe Tracks:
15. So She
16. I’ll Take You There
17. Plan



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de