Stone Sour im Juni mit exklusiven Konzert in Hamburg

24. Januar 2013 0
Stone Sour im Juni mit exklusiven Konzert in Hamburg
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Stone Sour galten lange als loses Nebenprojekt des sonst bei Slipknot beschäftigten Sängers Corey Taylor. Bereits in den 90ern gründete er die Band erstmals, legte sie dann aber für mehrere Jahre wieder auf Eis. 2002 wurde die Idee der Band wiederbelebt, als Gitarrist Josh Rand mit frisch geschriebenen Songs an Taylor heran trat. 18 Monate arbeiteten sie am selbstbetitelten Debüt, das 2002 mit großem Erfolg erschien. Zwei Songs des Albums wurden sogar für einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ nominiert.

In Abständen von jeweils vier Jahren entstanden die nächsten Alben Come What(ever) Mayund Audio Secrecy, die beide in die US-Top Ten stiegen und auch zahlreiche internationale Erfolge verbuchen konnten. Im Oktober veröffentlichte die Band mit „House of Gold & Bones Part 1“ dann ihr aktuellstes Album.

Nach ihrer gemeinsamen Tour mit Papa Roach im November und Dezember 2012 geben Stone Sour im Juni 2013 ein exklusives Konzert in Hamburg.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf auf eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de