Sonisphere bestätigt zwei Festivalableger in Spanien

25. Januar 2013 0
Sonisphere bestätigt zwei Festivalableger in Spanien
Sting Tickets bei www.eventim.de

Nachdem im Dezember bekannt wurde, dass auch 2013 das Mutterfestival der Sonisphere-Festivalreihe pausiert wurden heute zwei weitere Ableger bestätigt. Anzeichen dafür gab es schon seit September, denn neben den bestätigten Festivals in Italien und Frankreich zierte monatelang eine Grafik die Festivalhomepage die auf weitere Ableger hinwies. 2009 fand auf dem Hockenheimring das erste und bis heute einzige deutsche Festival der Sonisphere-Reihe statt. Auch in diesem Jahr kehren  die Veranstalter dem deutschen Festivalsommer den Rücken zu, denn die zwei neu bestätigten Ableger werden beide in Spanien stattfinden. Genauer gesagt am 31. Mai in Madrid und am 01. Juni in Barcelona.

Neben Iron Maiden, die alle vier Sonisphere-Festivals headlinen werden, wurden mit der bekanntgabe auch Danzig, Avantasia, Ghost, Tierra Santa, October File, Red Fang und Voodoo Six als weitere Acts bestätigt. Weiter soll in Kürze ein „very special Guest“ bekanntgeben werden.

Sonisphere Spanien 2013

Sonisphere Spanien 2013

Quelle: es.sonisphere.eu



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de