Bryan Adams Unplugged-Tour mach im März Halt in Berlin und Bremen

31. Januar 2013 0
Bryan Adams Unplugged-Tour mach im März Halt in Berlin und Bremen

Reduziert auf den akustischen Kern präsentiert sich Bryan Adams seinen Fans mit seiner Bare Bones-Konzertserie, die Anfang März in Bremen und Berlin Station macht. Unplugged, solo und in intimer Atmosphäre erhalten die klassischen Bryan Adams-Hits ein puristisches Klangbild, das von Kritikern und Fans gleichermaßen euphorisch aufgenommen worden ist. Den besonderen Rahmen bieten am 10. März das Bremer Musical-Theater und am 11. März das Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Nur mit einer kleinen Auswahl an Gitarren, seiner magischen Reibeisenstimme und der unvergleichlichen Bühnenpräsenz entsteht eine Traumshow für die Zuschauer, die den natürlichen Superstar hautnah mit dem Soundtrack seiner erstaunlichen Karriere erleben.

Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit überschäumender Spielfreude in seinen Bann. Er bleibt der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist. Seine zeitlosen, schnörkellosen Songs reißen den Zuschauer mit. Der Rockstar ohne Allüren trifft immer wieder genau den richtigen Ton und hat in drei Jahrzehnten Musikgeschichte geschrieben: 65 Millionen CDs, Nr. 1-Hits in mehr als 40 Ländern weltweit, Grammy-Gewinner.

Adams ist den Hits nie hinterhergelaufen. Er war schon immer dem gradlinigen Gitarren-Rock verfallen. Energiegeladene Lieder und rauer Gesang sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Dass er auch wunderschöne Balladen schreibt, konnte nicht überhört werden. Sein „Heaven“ gilt als Klassiker und „Everything I Do“, der Ohrwurm aus dem ‚Robin Hood‘-Film, wird als erfolgreichste Single in die Annalen der Rockgeschichte eingehen. Superhits wie „Have You Ever Really Loved A Woman?“, „The Only Thing That Looks Good On Me Is You“, „Cloud No. 9“, „The Best of Me“ oder „Here I Am“ stehen diesen Chartbreakern in Nichts nach.

Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers „Let’s Make A Night To Remember“. Der immerjunge Rocker in Jeans und T-Shirt gibt sein Allerbestes und schont sich nie. Es ist, wie es seine Rock-Hymne „Straight From the Heart“ am treffendsten beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

Tickets für die Konzerte in Bremen und Berlin im Fandesign gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop. Als Special sind über eventim neben den normalen Tickets unter dem Reiter „Special Tickets“ auch Karten für ein „Meet & Greet“ zu erwerben.

Tickets & Termine







Kommentar schreiben »