Glastonbury: The Rolling Stones liegt ein Angebot vor!

31. Januar 2013 0
Glastonbury: The Rolling Stones liegt ein Angebot vor!
Elton John Tickets bei www.eventim.de

Schon im Juni 2012 berichteten wir darüber, dass die Rolling Stones als Headliner beim Glastonbury 2013 im Gespräch seien. Angeblich, so die News damals, wollte man bei dem legendären Festival die Karriere ausklingen lassen. Wie The Sun nun berichtet, sei bisher an der Meldung nichts dran gewesen sein. Bisher! Denn wie es weiter heißt, hätte sich die Situation grundlegend geändert. Die Veranstalter hätten in den letzten Tagen der Band ein Angebot vorgelegt. Die Entscheidung läge nun bei den Stones.

Veranstalter Michael Eavis versucht schon seit einigen Jahren die Band als Act zu bekommen. Schon damals sei Keith Richards von den Stones nicht abgeneigt gewesen. Anders sieht es bei Mick Jagger aus. Er erklärte das es noch andere Dinge in der Welt geben wurde, ausser das Glastonbury. Jjedoch sei das Festival eine sehr wichtige Station. Auch beim amerikanischen Coachella hätte man die Rolling Stones gerne gesehen. Hier sagte die Band jedoch ab, da ihrer Meinung nach das Festival zu früh im Jahr stattfindet würde und man für einen Auftritt mehr Planungszeit bräuchte.

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de