Comeback: Fall Out Boy mit neuer Single!

4. Februar 2013 3
Comeback: Fall Out Boy mit neuer Single!
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Fall Out Boy sind zurück um nach eigenen Angaben den Rock`N Roll zu retten. Gefeiert wird das Comeback der US-Rocker mit der neuen Single „My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)“, die man ab sofort bei YouTube hören kann. Neben dem geplanten neuen Album, welches im Mai veröffentlich werden soll, werden Fall Out Boy am 01. März im Berliner Bi Nuu ein Konzert im kleinen Rahmen spielen.

Neben dem Gig in Berlin wird die Band anlässlich ihrer Reunion nur zwei weitere Auftritte in Europa absolvieren. Bisher gibt es noch keine Informationen darüber wann der Vorverkauf startet und ab wann man die Single/Album vorbestellen kann. Auch ob Fall Out Boy im Festivalsommer eine Rolle spielen wird steht bisher in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

3 Comments »

  1. Melissa Brown 4. Februar 2013 um 15:46 - Reply

    geil geil geil geil <3

  2. Jan Lange 4. Februar 2013 um 16:00 - Reply

    mein erster gedanke:
    „waaaaaas?“

  3. Matze G. Wesen 5. Februar 2013 um 06:07 - Reply

    Finde ich super stark. Jetzt kann ich sie wohl doch noch irgendwann live sehen ! 🙂

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop