Marilyn Manson kollabiert auf der Bühne

8. Februar 2013 1
Marilyn Manson kollabiert auf der Bühne
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Beim Konzert am Mittwoch im kanadischen Saskatoon kollabierte Marilyn Manson bei seiner Performance zu „Beautiful People“ auf der Bühne. Laut den Berichten habe sich der Sänger mehrfach vor und hinter der Stage übergeben müssen. Grund für den Zusammenbruch soll eine Grippe sein die Manson wohl schon seit einigen Tagen zu schaffen macht. Nach dem Vorfall kehrte der Sänger in sein Hotelzimmer zurück, wo er sich erholte. Konzertbesucher haben Mansons Zusammenbruch gefilmt und ins Netz gestellt. Die noch ausstehenden Auftritte seiner Tour sollen nicht gefährdet sein und wie geplant stattfinden.

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image

YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop