Reload Festival bestätigt Caliban, Red Fang und Vanna

21. Februar 2013 0
Reload Festival bestätigt Caliban, Red Fang und Vanna
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Die Veranstalter des Reload Festivals haben so eben drei weitere Acts für die diesjährige Ausgabe bekanntgegeben. Angeführt wird das Bandpaket von der deutschen Metalcore Institution Caliban. Die Jungs haben mit ihrem aktuellen Album „I Am Nemesis„, welches von Kritikern und Fans gleichermaßen begeistert aufgenommen wurde, einmal mehr bewiesen, dass sie nach wie vor zu den wichtigsten Bands der Szene gehören. Nach 2007 wird die Band in diesem Jahr schon das zweite Mal den Besuchern in Sulingen beweisen, dass sie es auch live ordentlich krachen lassen können.

Weiter geht es mit der Stoner Rock Sensation die im Moment die Clubs der Republik reihenweise ausverkauft, die Rede ist natürlich von Red Fang. Die Veranstalter des Reloads versuchten in der Vergangenheit schon des Öfteren die Band nach Sulingen zu locken. 2013 hat es endlich geklappt!

Abgeschlossen wird das Bandpaket von den Bostoner Post-Hardcore Helden Vanna, die sich bisher auf deutschen Festivalbühnen extrem rar gemacht haben.

Weiter teilten uns die Verantwortlichen mit, dass bereits weitere Hochkaräter ihren Auftritt beim Reload 2013 bestätigt haben, dieser aber offiziell noch nicht genannt werden dürfen. Deshalb soll in Kürze ein weiteres Bandpaket folgen!

Bandpaket im Überblick

Caliban, Red Fang, Vanna

Bisheriges Line Up im Überblick

Betontod, Between the Buried and Me, Caliban, Crushing Caspars, Dampfmaschine, Dimple Minds, Donots, Emil Bulls, Eskimo Callboy, Gasmac Gilmore, Hacktivist, Hatebreed, Iwrestledabearonce, Jamey Jasta & Co, marathonmann, Massendefekt, Motörhead, Pascow, Red Fang, Sick Of It All, Skindred, Spitfire, Terror, Vanna

Das Reload Festival 2013 findet vom 05. bis zum 07. Juli 2013 in Sulingen statt. Tickets gibt es im offiziellen Ticket-Shop des Festivals.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS