Rock am Ring 2013: Infos rund ums Festival veröffentlicht

26. Februar 2013 2
Rock am Ring 2013: Infos rund ums Festival veröffentlicht
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Auf der offiziellen Festivalhomepage zu Rock am Ring wurden nun alle wichtigen Infos rund um das Festival veröffentlicht. Neben den Geländeplänen bietet die neue Rubrik alle Informationen zu den Shuttlebussen, der Anreise sowie dem im letzten Jahr zu erste Mal angebotenen Möglichkeit des Green Campings. Auf Grund der großen Nachfrage wurde die Flächen in diesem Jahr vergrößert. So wird 2013 D6, D7, D8 und D9 zur grünen Zone.

Infos: „Rund ums Festival“

 

2 Comments »

  1. Martine Tienchen Kettenhofen 26. Februar 2013 um 10:25 - Reply

    bin dieses Jahr zum 15. Mal dabei – ich freu mich schon 🙂

  2. Marvin Stiefermann 26. Februar 2013 um 11:07 - Reply

    D9 ist damit für mich gestorben!

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de