Rock am Ring 2013: Frankfurtticket verschickt Hardtickets ab nächster Woche

27. Februar 2013 5
Rock am Ring 2013: Frankfurtticket verschickt Hardtickets ab nächster Woche
www.titus.de

Wie in jedem Jahr waren auch 2013 die Hardtickets für Rock am Ring wieder sehr gefragt. Im Gegensatz zu den gewöhnlichen CTS-Tickets, die in der Regel schon nach einigen Tagen im Postkasten landen, lassen die schön bedruckten Karten eher lange auf sich warten. „Die für Sie gebuchten Tickets versenden wir voraussichtlich Mitte April 2013“, zeigte die Webseite von frankfutticket.de nach dem Erwerb der genannten Festivalkarten. Doch so lange wie vorab auf dem Ticketportal angekündigt müssen die Fans wohl nicht auf die heißbegehrte Hardtickets warten.

Wir wir soeben von unserem Partner frankfurtticket.de / tickets-per-post.de, dem einzigen Ticketshop der seit Jahren die Orginalkarten für das MLK-Festival anbietet, gehen die ersten Hardtickets ab der kommenden Woche in den Versand. Die Karten werden wie in den letzten Jahren mit und mit versendet. Wundert euch also nicht wenn euer Briefkasten in den ersten Tagen leer bleibt.

Zum Design der diesjährigen Karten können wir momentan noch keine Aussage machen.

Edit: Laut einem Gerücht, welches aktuell im Netz die Runde macht, sollen die Tickets in diesem Jahr lila gehalten sein. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Unsere Anfrage läuft!

Das ausverkaufte Rock am Ring sowie das etwas kleinere Schwesternfestival Rock im Park findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Hardtickets für Rock im Park gibt es u. a. bei frankfurtticket.de, CTS-Tickets bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine

5 Comments »

  1. Tobias Willems 27. Februar 2013 um 16:27 - Reply

    Farbe der Hardtickets: Lila

  2. Rock am Ring - Blog 27. Februar 2013 um 16:34 - Reply

    Das ist noch nicht offiziell 🙂

  3. Tobias Willems 27. Februar 2013 um 16:34 - Reply

    Aber inoffiziell…*hust* 😉

  4. Jule Schoening 27. Februar 2013 um 16:39 - Reply

    Lila wär so geil! 🙂

  5. Sascha Ostrinsky 27. Februar 2013 um 17:41 - Reply

    Vom wacken geklaut, wie Amon Amarth 😀

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de