Rock im Park 2013: Warnung vor gefälschten Tickets

28. Februar 2013 1
Rock im Park 2013: Warnung vor gefälschten Tickets
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Wie schon im letzten Jahr (wir berichteten) sind wohl auch 2013 wieder gefälschte Tickets im Umlauf. Wie MLK über Facebook mitteilt, betrifft es aktuell wohl Karten für Rock im Park 2013.

Da das Festival noch nicht ausverkauft ist, bittet der Veranstalter Tickets nur über die offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben. Hardtickets gibt es u. a. bei Frankfurt Ticket, Computertickets bei eventim oder in unserem Ticket-Shop den wir in Partnerschaft mit dem Ticketportal betreiben. Rock am Ring ist bekanntlich ausverkauft, dennoch bieteten eventim sowie Frankfurt Ticket in den letzten Wochen immer wieder sporadisch Restkontingente an. Falls es wieder Karten für das Festival in der Eifel gibt, informieren wir darüber zeitnah auf unserer Facebbokseite sowie auf Twitter. Da diese Kontingente meist nur aus vereinzelten Tickets bestehen, ist bei einer Verfügbarkeit Schnelligkeit gefragt.

Außerdem bieten wir für alle Ticketsuchenden unsere beliebte „Ticketbörse“ im Forum an. Hier könnt ihr nach Karten suchen oder eure zuviel gekauften Tickets zu fanfreundlichen Preisen anbieten. Aktuell sind dort einige Festivaltickets zu erwerben!

Hier gehts zur Ticketbörse

Offizielle Meldung

Information – gefälschte Rock im Park Tickets

Würzburg, 28.02.2013 – Als Veranstalter möchten wir wiederholt ausdrücklich dazu raten Festivaltickets ausschließlich über offizielle Vorverkaufsstellen zu erwerben! Informationen zu Vorverkaufsstellen bieten die jeweiligen Festivalwebseiten.

Noch sind Karten für Rock im Park im regulären Verkauf erhältlich, so dass es sich in Anbetracht des Risikos keinesfalls lohnt, Eintrittskarten bei nicht zertifizierten Drittanbietern zu kaufen. Es wird eindringlich davor gewarnt, auf dubiose Ticketangebote im Internet oder nicht zertifizierten Ticketplattformen einzugehen. Oftmals handelt es sich hierbei um Fälschungen – entweder zu Wucherpreisen oder zu besonders günstigen Konditionen.

Mit diesen Tickets erhält man keine Zugangsberechtigung zum Festival.

In enger Abstimmung mit den Ermittlungsbehörden werden wir mit aller Vehemenz gegen die Täter vorgehen, welche die gefälschten Tickets in Umlauf gebracht haben.

Quelle: facebook.com

 

Rock am Ring und Rock im Park 2013 findet vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Eva Denise Rasser 28. Februar 2013 um 11:44 - Reply

    Ja letztes jahr hat bei meiner karte der scanner nicht funktioniert musste ne halbe stunde warten bis ich rein durfte…. so ne sauerei… ^^

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de