Bruno Mars im Oktober und November auf Tour

1. März 2013 0
Bruno Mars im Oktober und November auf Tour
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Die Ankündigung der „The Moonshine-Jungle“-Tour kommt rechtzeitig zur Veröffentlichung von „When I Was Your Man„. Die aktuelle Single von Mars’ zweitem Album „Unorthodox Jukebox“ hat sich aus dem Stande in die Radio-Charts katapultiert und beginnt den Erfolg der ersten „Blockbuster“-Single des Albums „Locked Out Of Heaven“ zu untermauern. Der blitzartige Aufstieg der zweiten Singleauskoppelung „When I Was Your Man“ – die bereits einer der meist gespielten aktuellen Songs im Internet und Radio ist – gilt in den USA schon jetzt als zehnte Top-10 Platzierung des Grammy- Gewinners Bruno Mars in Folge. Damit bleibt Bruno Mars seinem bisherigen Erfolg treu und ist darüber hinaus der seit der Veröffentlichung seines Debut- Albums am längsten in den Top-10 vertretene männliche Popkünstler.

Zudem erfährt Bruno Mars mit dem rasanten Aufstieg der aktuellen Single einen weiteren Eintrag in die Geschichtsbücher, da er zum zweiten Male zeitgleich zwei Titel in den amerikanischen Top-10 vorweisen kann. Das letzte Mal war dies im Dezember 2010 und Januar 2011 mit seinen Über-Hits „Grenade“ und „Just The Way You Are“ der Fall. Das offizielle Musikvideo zu „When I Was Your Man“, bei dem Mars gemeinsam mit Cameron Duddy (Regie u.a. bei „Locked Out Of Heaven“, „The Lazy Song“) Regie führte, sieht ebenfalls nach einem Superhit aus. Der Clip, der zu Beginn dieses Monats Premiere feierte, wurde bereits von über 200.000 Zuschauer auf Warner Music‘s offiziellem MyVideo-Kanal gestreamt.

Schon im vergangen Jahr erreichte „Unorthodox Jukebox“ unmittelbar nach der Veröffentlichung in den USA einen phänomenalen Auftakt bei SoundScan / Billboard200, indem es dort das #2 Hitalbum wurde und sich an die 200.000 Mal binnen einer Woche verkaufte – bislang der größte Erfolg für das Multitalent Bruno Mars, der Sänger, Produzent, Texteschreiber und Musiker in einer Person ist.

Damit gehört Bruno Mars zweifelsohne zu den begabtesten und herausragendsten Künstlern der zeitgenössischen Popmusik. Bei schwindelerregenden Verkaufszahlen, die sich auf aktuell 40x Platin und über 50 Millionen verkauften Singles weltweit belaufen, hat der für inzwischen 14 Grammys Nominierte sich als absoluter Superstar bewiesen. Im Oktober 2010 wurde sein Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans“ sowohl von den Fans auf der ganzen Welt, als auch der Kritik euphorisch begrüßt. „Das beste Popalbum des Jahres“ titelte Rolling Stone und kommentierte: „Das nahezu völlig makellose Album bereitet Freude ohne dabei prätentiös zu wirken“. Eine ganze Reihe von Hitsingles, wie z.B. die #1 Hits „Just The Way You Are“ und „Grenade“ bestätigten und etablierten Mars als einen feste Größe im aktuellen Popbusiness.

Tickets im Fandesign für die anstehende Tour gibt es ab sofort im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de