Beatsteaks sind im Studio!

13. März 2013 8
Beatsteaks sind im Studio!
www.titus.de

Nach dem schweren Unfall von Drummer Thomas und der deshalb abgebrochenen Tour im letzten Jahr ist es in den letzten Monaten etwas ruhig um die Beatsteaks geworden.

Gerüchten zufolge plante die Band im Sommer einige Konzerte zu spielen. Auch für Rock im Pott waren die Buletten wohl im Gespräch (wir berichteten), doch letztendlich hat man sich wohl gegen das Spielen von Konzerte und für den Proberaum entschieden. Bereits im November berichteten wir darüber, dass die Beatsteaks in der nächsten Zeit an neuen Songs basteln würden. Der Wille scheint jetzt wohl in die Tat umgesetzt worden zu sein, denn auf der Instagram-Seite von Sänger Arnim Teutoburg-Weiß wurden nun einige Fotos veröffentlicht, die die Band eindeutig beim einspielen neuer Songs zeigt.

Wie weit die Aufnahmen für den „Boombox“-Nachfolger fertiggestellt sind, ist aktuell nicht bekannt.

Edit: Langsam kommen mehr Details an Licht. Wie Drummer Thomas Götz bei Star FM verraten hat, wird am 17. Mai eine neue Beatsteaks-DVD veröffentlicht. Eine Single soll es auch geben. Hier geht´s zum Artikel.

Fotos aus dem Studio

Quelle: instagram.com/teutilla

Hier gibt´s unser Interview mit den Beatsteaks zum Nachlesen

 

8 Comments »

  1. Irina Donatin 13. März 2013 um 17:36 - Reply

    Ohhh!! 🙂

  2. Jule Schoening 13. März 2013 um 17:39 - Reply

    Klingt wohl bald nach einer neuen Tour *-*

  3. Friederike Bredohl 13. März 2013 um 17:46 - Reply

    JAAAAAAAAAAA ! 🙂

  4. Elfriede Schlüpfergummi 13. März 2013 um 17:49 - Reply

    ggggeeeeeeeeeeil 🙂

  5. Rina Kata 13. März 2013 um 18:05 - Reply

    Ja ja ja jaaa!!!! Endlich!!

  6. Rina Kata 13. März 2013 um 18:09 - Reply

    Aber leider bisher nur Vermutungen…

  7. Niko Berninger 13. März 2013 um 18:20 - Reply

    yaaaay 2016 neues Steakes-Album spätestens 😛

  8. Julia Bock 13. März 2013 um 18:59 - Reply

    wäre seeeehr geil!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de