Rock im Park: Centerstage Camping für 100 Euro?

13. März 2013 0
Rock im Park: Centerstage Camping für 100 Euro?
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Viele Rock im Park-Fans fragen sich schon lange ob es auch in diesem Jahr wieder die beliebten „Centerstage Camping“-Tickets zu erwerben gibt. Bisher wurden weder von MLK noch von ARGO dazu Informationen in die Öffentlichkeit getragen. Im Ticket-Shop von Main Tickets wurde gestern ein „Test-Ticket“ im Wert von 100 Euro freigeschaltet. Aktuell ist das Angebot jedoch nicht mehr über die Suchfunktion sondern nur noch über einen direkten Verweis aufrufbar. Ob die Festivalbesucher in diesem Jahr für das unmittelbare Campen an der Hauptbühne wirklich 100 Euro hinlegen müssen ist fraglich, trotzdem diskutiert die Internetgemeinschaft schon jetzt wie wild über die Erhöhung des Preises.

2011 wurde das Zusatzticket erstmals für 30 Euro angeboten, 2012 erhöhte sich der Kartenpreis dann auf 50 Euro. Ob die Fans in diesem Jahr den doppelten Preis bezahlen würden bleibt abzuwarten. Da das Ticket gestern jedoch ohne Artikelbeschreibung veröffentlicht wurde, könnte es sich auch um einen „Dummie“ handeln, der so nicht zu erwerben sein wird. Wer interesse an ein „Centerstage Camping“-Tickets hat sollte in den nächsten Tagen lieber öffters die Internetseite von Main Ticket besuchen, denn schon im letzten Jahr wurde der Vorverkauf praktisch ohne Ankündigung gestartet. Die ca. 1500 waren in Windeseile vergriffen.

 

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop