Beatsteaks: Single bestätigt – Neue DVD erscheint am 17. Mai

15. März 2013 5
Beatsteaks: Single bestätigt – Neue DVD erscheint am 17. Mai
www.titus.de

Schon am Mittwoch berichteten wir über die über Instagram veröffentlichten Fotos, welche die Beatsteaks eindeutig im Proberaum zeigten. Bisher wurde spekuliert ob die Buletten momentan an einer neue Platte arbeiten würden. Doch weit gefehlt! Drummer Thomas Götz, war gester mit seinem Nebenprojekt Ninamarie zu Gast bei Star FM, wo er die Katze aus dem Sack ließ.

Am 17. Mai veröffentlichen die Beatsteaks eine neue DVD, eine passende Single soll es auch geben. Ob es sich bei den Bildaufnahmen um einen Livemitschnitt oder einen Film / Doku handelt ist bisher noch völlig unklar. Die letzte DVD mit dem schönen Namen „B-Seite“ veröffentlichten die Berliner 2005.

Edit 21. März:

Gerade wurden Arnim und Torsten von den Beatsteaks auf dem roten Teppich bei der Echo Verleihung in Berlin interviewt. Laut dem Frontmann handelt es sich bei der DVD um einen Film der über die Band gedreht wurde. Weiter arbeiten die Beatsteaks aktuell an einem neuen Album.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

5 Comments »

  1. Georg Pauli 15. März 2013 um 16:34 - Reply

    Yeeeeah! 🙂

  2. Christian Heinemann 15. März 2013 um 16:39 - Reply

    War die letzte DVD nicht eher die Kanonen auf Spatzen ?

  3. Rock am Ring - Blog 15. März 2013 um 16:41 - Reply

    Das war ein Livealbum. Die Limited Edition beinhaltete eine Livedvd als Bonus.

  4. Laura Egb 21. März 2013 um 19:27 - Reply

    finally <3

  5. Georg Pauli 21. März 2013 um 19:33 - Reply

    Woohooo

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS