Die Toten Hosen: Zusatzkonzert fürs große Tourfinale in Düsseldorf

15. März 2013 2
Die Toten Hosen: Zusatzkonzert fürs große Tourfinale in Düsseldorf
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Letzten Montag startete der Ticketverkauf der Toten Hosen für das „Bergfest“ im RheinEnergie Stadion Köln (26.06.) sowie dem großen Tourfinale in der Esprit Arena Düsseldorf (12.10). Bereits nach zwei Stunden konnten die ca. 42 00 Karten für das Heimspiel im Stadion der Fortuna abgesetzt werden. Wie Frontmann Campino nun erklärte wird es einen Tag vor dem großen Finale am 11.10 ein Zusatzkonzert geben. Tickets gibt es arbeitnehmerfreundlich ab kommenden Montag (18.03.) ab 19:00 Uhr im Vorverkauf auf dietotenhosen.de

„Das hat uns alle hier natürlich wahnsinnig gefreut, aber schon bald darauf trafen haufenweise Mails und Beschwerden ein von Leuten, die keine Karten mehr ergattern konnten. Und auch auf dem Schwarzmarkt begann sich die Preisspirale wieder zu drehen.

Wir haben erst mal ein Konklave abgehalten, wie wir mit der Situation umgehen, weil dies das letzte reguläre Konzert von uns für eine lange Zeit sein soll und wir allen, die bislang leer ausgegangen sind, die Möglichkeit geben möchten, die Toten Hosen in ihrer Heimatstadt zu erleben. Deshalb haben wir uns entschlossen, am Vortag ein allerletztes Zusatzkonzert anzusetzen“

Campino, die Toten Hosen

Auch für das Zusatzkonzert werden Kombitickets für das Konzert in Düsseldorf und Köln angeboten.

Zu den Supportacts wurden bisher keine Angaben gemacht.

2 Comments »

  1. Anastasiya Reha 15. März 2013 um 17:29 - Reply

    Ach nööö :/

  2. Astrid Spitz 15. März 2013 um 18:20 - Reply

    Doof -.- werd nur den samstag mimachen

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de