Papa Roach im Juni zusammen mit Escape The Fate auf Tour

20. März 2013 1
Papa Roach im Juni zusammen mit Escape The Fate auf Tour
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

YouTube Preview Image
Die Grammy nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Alternative Rock Band Papa Roach bricht wieder nach Europa auf, um ihr neues Album The Connection (Eleven Seven Music, Oktober 2012) zu präsentieren. Die Headliner Tour startet Anfang Juni in Deutschland mit Auftritten bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring / Rock im Park, gefolgt von Headline-Shows am 12. Juni in Leipzig (Haus Auensee), am 27. Juni in Berlin (Huxleys) und am 30. Juni in Freiburg (Zelt-Musik-Festival) wo sie von ihren Label-Kollegen Escape the Fate unterstützt werden. Des Weiteren ist die Band auch für das Reload Festival am 7. Juli in Sulingen bestätigt (wir berichteten).

Papa Roach haben ihr sechstes Studioalbum (das zweite für ihr Label Eleven Seven Music) The Connection im Oktober 2012 veröffentlicht. Das Album wurde von Rockveteran James Michael (Sixx:A.M., Halestorm) und John Feldmann (Panic at the Disco, The Used, Escape the Fate) produziert und ist einhellig gelobt worden. Revolver sagte zu dem Album: „Eine Rückkehr zu alter Form mit geballter Faust…“

The Connection ist wieder mal eine weitere in einer langen Liste von erfolgreichen Veröffentlichungen. Papa Roach haben weltweit mehr als 10 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde zweimal für den Grammy nominiert und einmal für die MTV VMAs. Darüber hinaus hat sie elf Top 10 Rock Hits gehabt sowie sieben Top 10 Alternative Hits. Auch den Most Played Alternative Song of the Decade (BDS) können sie mit ihrer Durchbruch-Single „Last Resort“ für sich beanspruchen.

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Elke Erkens 20. März 2013 um 13:07 - Reply

    Leider die falschen Städte 🙁

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de