Die Toten Hosen spielen heute bemeinsam mit Hannes Wader beim Echo

21. März 2013 0
Die Toten Hosen spielen heute bemeinsam mit Hannes Wader beim Echo
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Für das Jubiläums-Album der Toten Hosen „Die Geister, die wir riefen„, welches als Bonus-CD der Deluxe-Version von „Ballast der Republik“ beliegt nahmen die Düsseldorf den Hannes Wader-Klassiker „Heute hier, morgen dort“ auf. Wie die Band auf der offiziellen Homepage mitteilt, befinde man sich seit gestern mit dem Liedermacher im Proberaum der Beatsteaks in Berlin um den Song gemeinsam für die heutige Echo-Verleihung zu proben. Erstmalig will man bei der Preisverleihung zusammen mit Wader, der am heutigen Abend für sein Lebenswerk geehrt wird, den Track zum Besten gebem.

Der Echo wird heute Abend ab 20:15 Uhr live bei der ARD übertragen. Weitere Musikacts sind u. a. Depeche Mode, Seeed und Cro.

Offizielle Meldung

Schöne Grüße aus dem verschneiten Berlin!,

Die Beatsteaks haben uns netterweise ihren Übungsraum zur Verfügung gestellt, wo wir heute zum ersten Mal Hannes Wader getroffen und mit ihm gemeinsam „Heute hier, morgen dort“ geprobt haben. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir sein Lied morgen Abend (Donnerstag) gemeinsam beim Echo spielen, wo er für sein Lebenswerk geehrt wird. Die ganze Preisverleihung wird am Donnerstag in der ARD ab 20:15 Uhr live gesendet.

Viele Grüße, Eure Hosen

Quelle: dth.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de