Das Sonnenrot Festival ist Geschichte

26. März 2013 0
Das Sonnenrot Festival ist Geschichte
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

Wie die Veranstalter des Sonnenrot Festivals bestätigen wird es das Musikfest nicht mehr geben. Eigentlich war die siebte Ausgabe des Festivals für den 12. und 13. Juli in Echingen bei München geplant. Bereits im letzten Jahr musste das Sonnenrot Festival zwangsläufig pausieren. Nachdem es auch in diesem Jahr lange still um die nächste Ausgabe war kam das endgültige Aus nicht wirklich überraschend. Das Festivalgelände soll aber auch zukünftig genutzt werden. Mit dem Veranstalter des Uferlos Festivals wird derzeit ein neues Musikfest geplant, welches am gleichen Standort entstehen soll.

Offizielle Meldung

Das Sonnenrot Festival wird es leider nicht mehr geben, wir bedanken uns für eure langjährige Treue. Allerdings haben wir etwas Neues für euch, denn wir haben das Festival-Gelände genau so lieb gewonnen wie ihr. Support bekommen wir von den Machern des Uferlos Festivals aus Freising und von Koko DTK. Mehr Infos in Kürze, seid gespannt!

Quelle: facebook.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop