Metal Hammer Paradise: Neues Metal-Indoor Festival von FKP Scorpio

5. April 2013 0
Metal Hammer Paradise: Neues Metal-Indoor Festival von FKP Scorpio
www.titus.de

Im Ferienpark Weissenhäuser Strand wird in diesem Jahr mit dem Metal Hammer Paradise ein weiteres neues Festival von den Hurricane- und Southside-Machern FKP Scorpio aus dem Boden gestampft. Festivalfreunde dürfte die Lokation vom Rolling Stone Weekender bestens bekannt sein. Auf drei Indoor-Bühnen werden am 15. und 16. November über 20 Bands an der Ostsee erwartet. Auch an einem Rahmenprogramm mit After Show Parties wird derzeit gefeilt.

Als erste Acts wurden Sabaton, Tiamat, Grave Digger, My Dying Bride, Belgephor, Dragonforce, Death Angel und The Answer bestätigt.

Tickets für das neue Festival werden nur inklusive Übernachtung im Park angeboten. Abonn

Karten werden genau wie beim Rolling Stone Weekender nur inklusive Übernachtungen verkauft. Preise starten ab 129 Euro. Für maximalen Komfort lässt sich aber auch leicht das Doppelte anlegen. Bis zu 4500 Plätze sind insgesamt zu vergeben.
Abonnementen der Musikzeitschrift Metal Hammer erhalten einen 15 Euro-Rabatt.

Tickets gibt es aktuell nur über die offizielle Festivalhomepage.

Tickets & Termine

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de