Auflösung: Your Demise hören im März 2014 auf!

16. April 2013 3
Auflösung: Your Demise hören im März 2014 auf!
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Wie Your Demise gestern per Videobotschaft mitteilte, wird sich die Band im nächsten Jahr auflösen. Die für 2013 angesetzte Tour durch Europa wird die letzte in ihrer Bandgeschichte sein. Die Aufritte in Deutschland 25. April in Köln und am 26. April beim Pirate Satellite Festival werden wie geplant stattfinden. Den Abstecher über den großen Teich spart sich die Band jedoch. Die geplanten Konzerte in Amerika, Kanada und Mexiko vom 16. Mai bis 22. Juni werden Your Demise nicht mehr spielen.

Für März sollen plant die Band einige Abschiedskonzerte. Danach sei dann aber endgültig Schluß. Zu den Gründen ist nicht viel bekannt. Im Video wirken die einzelnen Bandmitglieder erlöst und nicht wirklich traurig über ihre Entscheidung. In den letzten Jahren hätte man als Band so viel erreicht als man sich nie zu träumen gewagt hätte. Weiter wäre es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen und sich weiterzuentwickeln.

YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

3 Comments »

  1. Hey Wawid 16. April 2013 um 09:30 - Reply

    Kannte ich eh nich xD

  2. David Rieth 16. April 2013 um 09:54 - Reply

    Schade

  3. Melissa Brown 16. April 2013 um 21:01 - Reply

    :’/

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de