Frank Turner im September auf Tour

19. April 2013 0
Frank Turner im September auf Tour

In wenigen Wochen kommt Frank Turner für eine kleine, feine Mini – Tour zu uns, um seine neue Platte „Tape Deck Heart„, die am heuter erschienen ist, live zu präsentieren. Diese Konzerte sind, wie sollte es anders sein bei Turner, so ziemlich mit deren Ankündigung auch schon ausverkauft gewesen. Aber der Engländer wäre nicht er selbst, wenn er nicht a) sowieso ständig auf Tour wäre (1374 gespielte Konzerte, Stand 15. April 2013) und b) den zweiten, großen Teil seiner Tour schon angekündigt hat. Jetzt hat er die zehn exakten Termine im September bestätigt, und auch hier gilt mit ziemlicher Sicherheit: Besser schneller Tickets sichern, als am Ende im kalten Wind vor der Halle zu stehen. Denn Frank Turners Erfolg scheint auch in jüngster Zeit keine Grenzen zu kennen.

Frank TurnerRekapitulieren wir noch einmal: 2011 geht sein viertes Soloalbum „England Keep My Bones“ unter die Top fünf der britischen Charts, im April spielte er seine 1000. Soloshow. 2012 war Turner Headliner in der ausverkauften Londoner Wembley Arena und spielte zusammen mit Billy Bragg ein legendäres Konzert. Am 27. Juli 2012 Auftritt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London. Dieses Jahr im Vorprogramm der Dropkick Murphys und Erscheinen seiner fünften Platte „Tape Deck Heart„. Und eines wiederholen wir auch noch einmal gerne: Der Besuch dieser Konzerte ist Pflicht!

Tickets im Fandesign gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Tracklist (Limited Deluxe-Edition)

01. Recovery
02. Losing Days
03. The Way I Tend To Be
04. Plain Sailing Weather
05. Good & Gone
06. Tell Tale Signs
07. Four Simple Words
08. Polaroid Picture
09. The Fisher King Blues
10. Anymore
11. Oh Brother
12. Broken Piano
13. We Shall Not Overcome
14. Wherefore Art Thou Gene Simmons?
15. Tattoos
16. Undeveloped Film
17. Time Machine
18. Cowboy Chords

Tape Deck Heart bei amazon bestellen







Kommentar schreiben »