Taubertal steuert Ausverkauf an. Nur noch 2000 Tickets verfügbar!

25. April 2013 1
Taubertal steuert Ausverkauf an. Nur noch 2000 Tickets verfügbar!
www.titus.de

Wer in diesem Jahr in Rothenburg ob der Tauber rocken und sich die Auftritte von Bands wie die ärzte, Band Religion, Deichkind oder Biffy Clyro nicht engehen lassen will sollte schnellstmöglich sein Ticket sichern.

Wie die Veranstalter auf der offiziellen Facebookseite des Taubertal Festivals mitteilen suchen aktuell die letzten 2000 Karten ihren Besitzer. Mit einer Ausverkaufs-Meldung kann also in den nächsten Tagen gerechnet werden!

Offizielle Mitteilung

Der Frühling fängt eben erst an, sich bemerkbar zu machen und wir steuern bereits auf ein ausverkauftes Festival zu. Mit einem Restkontingent von nur noch 2000 Festivaltickets, sollte man nun nicht mehr lange zögern, wenn man an der heissesten Party des Jahres 2013 dabei sein möchte. Jetzt heißt es also schnell zugreifen. Es ist wirklich höchste Eisenbahn.
Damit wäre das Taubertal-Festival so früh ausverkauft wie noch nie zuvor.
Seit ein paar Wochen ist ein begrenztes Kontingent an 1-Tages-Tickets erhältlich und auch diese gehen weg wie warme Semmeln. Von den VIP-Tickets ganz zu schweigen.

Unsere Vorbereitungen zum 18.ten Taubertal-Festival laufen auf Hochtouren und wir geben uns Mühe, Euch ein unvergessliches Wochenende zu organisieren. Wir freuen uns, Euch ein so grandioses und abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können.
Hiermit möchten wir uns bei Euch allen bedanken, dass unsere Bemühungen, durch Eure Treue in diesem Maße gewürdigt werden!

Quelle: facebook.com

Hier gibt´s den detailierten Zeitplan zum downloaden

Bisheriges Line Up im Überblick

Alkaline Trio, Awolnation, Bad Religion, Bembers and the masserfaggers, Biffy Clyro, Bratze, Chase & Status, Chuck Ragan, Clockwork Radio, Deichkind, Dendemann, Die Ärzte, Django 3000, Drunken Masters, Editors, Flogging Molly, Frittenbude, Großstadtgeflüster, Hoffmaestro, Illbilly Hitec, Irie Revoltes, Itchy Poopzkid, Jennifer Rostock, Longfingah, Pennywise, Skunk Anansie, Subway To Sally, The Locos, Trail Of Dead, Triggerfinger, Turbostaat, Wohnraumhelden

Das Taubertal-Festival findet im nächsten Jahr vom 09. bis zum 11. August in Rothenburg ob der Tauber statt.

Tickets gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

One Comment »

  1. Nico Rockt 25. April 2013 um 15:28 - Reply

    Bei denne extrem schlechten Bands verwunderlich

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de