Rock im Park: 65 000 Tickets abgesetzt. Weitere Centerstage Camping-Tickets im Verkauf

3. Mai 2013 0
Rock im Park: 65 000 Tickets abgesetzt. Weitere Centerstage Camping-Tickets im Verkauf
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Wie auf der offiziellen Rock im Park-Homepage zu lesen ist, konnten bisher 65 000 Eintrittskarten für das Festival abgesetzt werden. Damit steuert auch Rock am Ring´s kleine Schwester den Ausverkauf an. Nur noch rund 8 000 Karten sind für das Festival in Nürnberg zu haben.

Weiter konnten die Veranstalter auch den Platz des Centerstage Campings vergrößen, so dass nun nochmals ein kleines Kontingent zu Verfügung steht. Tickets für das Camping in direkter Festivalnähe gibt es exklusive bei mainticket.de

Neu in diesem Jahr ist neben einem Früstückszelt auch eine Lounge, die kalte Getränke, Cocktails und Snacksden Centerstage Camping-Gäste anbietet.

Offizielle Meldung

Schon 65.000 Tickets für Rock im Park verkauft

Perfektes Festival-Ambiente rund um das Nürnberger Zeppelinfeld

Mit 65.000 verkauften Tickets nähert sich Rock im Park erneut seiner Bestmarke. Rund fünf Wochen vor dem Start des populärsten Festivals in Süddeutschland gibt es nur noch knapp 8.000 Eintrittskarten für das Nürnberger Open Air rund um das Zeppelinfeld.

In den vergangenen Jahren hat Rock im Park, das Zwillingsfestival von Rock am Ring, stets an Anziehungskraft gewonnen. Die einzigartige Qualität von Bands und Line-Up, die erstklassige Produktion sowie ein außergewöhnliches Festivalgelände haben den Enthusiasmus der Fans beflügelt. Das besondere Ambiente und die kurzen Wege zwischen den Bühnen tragen sicherlich ebenfalls zum Erfolg bei. Rock im Park bietet vom 7. bis 9. Juni rund 85 Bands auf drei Bühnen. An der Spitze des Künstleraufgebots stehen Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Killers, The Prodigy und Seeed.

Quelle: rock-im-park.com

 

Das ausverkaufte Rock am Ring sowie das etwas kleinere Schwesternfestival Rock im Park findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Hardtickets für Rock im Park gibt es u. a. bei frankfurtticket.de, CTS-Tickets bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Wer noch kein Ticket hat, kann sein Glück auch in unserem Gewinnspiel versuchen. Neben 3 VISIONS-Jahresabos verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von SEAT und Warsteiner 2 x 2 Tickets für Rock am Ring sowie 1 x 2 Tickets für Rock im Park 2013

Hier gehts zum Gewinnspiel

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier gehts zur Ticketbörse



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de