Rock am Ring / Rock im Park: Spielzeiten veröffentlicht

24. Mai 2013 5
Rock am Ring / Rock im Park: Spielzeiten veröffentlicht
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Soeben wurden die Spielzeiten für Rock am Ring und Rock im Park veröffentlicht.

In diesem Jahr wird es mit Boys Noize Live und The Bloody Beetroots Live gleich zwei Late Night Specials geben. Eine weitere Besonderheit ist die Auftrittszeit von Thirty Seconds To Mars, die auf der Centerstage bis um 01:35 Uhr spielen werden.

Momentan arbeitet unser Team an dem diesjährigen Faltplaner, den wir euch am Wochenende zum Download bereitstellen werden.

Hier geht´s zu den Spielplänen:

Das ausverkaufte Rock am Ring sowie das etwas kleinere Schwesternfestival Rock im Park findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Festivaltickets sowie Tagestickets  für Rock im Park gibt es u. a. bei frankfurtticket.de, CTS-Tickets bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Wer noch kein Ticket hat, kann sein Glück auch in unserem Gewinnspiel versuchen. Neben 3 VISIONS-Jahresabos verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von SEAT und Warsteiner 2 x 2 Tickets für Rock am Ring sowie 1 x 2 Tickets für Rock im Park 2013

Hier gehts zum Gewinnspiel

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier gehts zur Ticketbörse



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

5 Comments »

  1. Dora Darazs 24. Mai 2013 um 14:53 - Reply
  2. Rock am Ring - Blog 24. Mai 2013 um 16:05 - Reply

    So, geht geht auch der Link zum Rock im Park Spielplan 😉

  3. Max Keller 25. Mai 2013 um 00:18 - Reply

    wow cool! d bin ich am start

  4. Max Keller 25. Mai 2013 um 00:18 - Reply

    super

  5. Karl Lauer 25. Mai 2013 um 15:31 - Reply

    Gut, dass ich meine Karte verkauft hab. Also ein blöderes Timing als dieses Jahr hattet ihr wohl noch nie

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de