Rock am Ring / Rock im Park: Mc Fitti bestätigt sich!

29. Mai 2013 52
Rock am Ring / Rock im Park: Mc Fitti bestätigt sich!
Elton John Tickets bei www.eventim.de

Das Line Up für Rock am Ring und Rock im Park ist komplett! Nachdem sich die Killerpilze am Wochenende durch den ringrocker-Bandcontest (wir berichteten) einen der begehrten Auftritte sichern konnten bestätigte sich Mc Fitti soeben via Facebook für die beiden Festivals. Damit ist nun auch der letzte Act bekannt.

Offizielle Meldung

2 neue festivals!

Freitag 19:45-20:30 Clubstage Rock am Ring
Sonntag 18:45-19:30 Clubstage Rock im Park

Quelle: facebook.com

Mit der letzten Bestätigung ist auch unser Rock am Ring-Faltplaner vollständig. Herunterladen, ausdrucken und mit auf´s Festivalgelände nehmen! Mit unserem Faltplaner im Hosentaschenformat verpasst ihr keinen Auftritt und könnt euren Besuch schon vorab durchplanen.

Download

Line Up im Überblick

A Day To Remember, A$ap Rocky, Airbourne, All Time Low, Amon Amarth, Asking Alexandria, Bad Religion, Biffy Clyro, Bloody Beetroots, Blumentopf, Bosse, Boys Noize, Bring Me The Horizon, Broilers, Bullet, Bullet For My Valentine, Casper, Clutch, Coal Chamber, Coheed And Cambria, Cro, Die Orsons, Disco Ensemble, Dizzee Rascal, Egyptian Hip Hop, Escape The Fate, Fettes/Brot, Filius Nox, Five Finger Death Punch, Fritz Kalkbrenner, Fun., Graveyard, Green Day, Hacktivist, Hanni El Khatib, Hawk Eyes, Hurts, Imagine Dragons, In This Moment, Jake Bugg, Kakkmaddafakka, Kate Nash, Killerpilze, Korn, Kraftklub, Leslie Clio, Limp Bizkit, Love And Death, Mc Fitti, Modestep, Moonbootica, Nekrogoblikon, Newsted, Palma Violets, Papa Roach, Paramore, Phoenix, Pierce The Veil, Royal Republic, Seeed, Selig, Simple Plan, Sportfreunde Stiller, Stereophonics, Stone Sour, The Bosshoss, The Bots, The Chevin, The Ghost Inside, The Killers, The Prodigy, The Royal Concept, The Strypes, The Wombats, Thirty Seconds To Mars, Tocotronic, Vierkanttretlager, Volbeat, Wax

Das ausverkaufte Rock am Ring sowie das etwas kleinere Schwesternfestival Rock im Park findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Festivaltickets sowie Tagestickets  für Rock im Park gibt es u. a. bei frankfurtticket.de, CTS-Tickets bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Für alle die noch ein Ticket suchen oder eventuell sogar eine Karte zu viel haben, sollten mal in unsere Ticketbörse im Forum schauen. Hier können Festivaltickets zu fanfreundlichen Preisen angeboten und gesucht werden.

Hier gehts zur Ticketbörse

52 Comments »

  1. Melanie Schösser 29. Mai 2013 um 17:37 - Reply

    noch mehr scheiße. geil.

  2. Philipp Heidrich 29. Mai 2013 um 17:45 - Reply

    und dafür gibt man dann 170 euro aus -,-

  3. Nick Sedelmaier 29. Mai 2013 um 17:47 - Reply
  4. Olli Mah 29. Mai 2013 um 17:54 - Reply

    What the fuck is Mc fitti?

  5. Ann-Kathrin Haun 29. Mai 2013 um 17:59 - Reply

    Was der mit Rock zu tun hat frage ich mich..

  6. Anton Lisickij 29. Mai 2013 um 18:56 - Reply

    Rock im VW Polo

  7. Lra Lx 29. Mai 2013 um 18:59 - Reply

    AUDI Q7

  8. Hoang Nguyen 29. Mai 2013 um 19:12 - Reply

    Roflcopter roflroflcopter

  9. Elfriede Schlüpfergummi 29. Mai 2013 um 19:42 - Reply

    wie geil ist das denn??!!!! 🙂

  10. Bastian Globig 29. Mai 2013 um 19:43 - Reply

    Da las ich doch letztens einen schönen Kommentar: „Jeder, der McFitti hört oder auch nur annähernd gut findet, löscht sich bitte selbst!
    Das ist nicht mehr als Werbemaskottchenmusik a la Crazy Frog, wobei dieser wenigstens noch den Takt getroffen hat.“

  11. Johannes Kittel 29. Mai 2013 um 19:50 - Reply

    verschenke meine karte…
    I don’t want to live on this planet anymore

  12. Christopher Manzey 29. Mai 2013 um 20:19 - Reply

    Was haben Deichkind mit Rock zu tun ,,,, und werden gefeiert ,…immer dieses dumme gelaber …..Rock am Ring war nie nur Rock aber das wissen halt nicht die die keine Ahnung haben ….

  13. Nick Williams 29. Mai 2013 um 20:47 - Reply

    What the fuck?! O_O

  14. Kevin Martin 29. Mai 2013 um 21:14 - Reply

    Ich frag mich bei einigen Band was das noch mit Rock zutun hat -.-

  15. Leonie Gbhrd 29. Mai 2013 um 21:17 - Reply

    Wer zur Hölle ist das? 😀 Naja, ich freu mich auf die Bands, wegen denen ich das Ticket gekauft hab, aber teilweise finde ich, könnte man dem Namen „ROCK am Ring“ ein bisschen treuer bleiben.

  16. Mia Asshauer 29. Mai 2013 um 21:19 - Reply

    ich bestätige mich auch!

  17. Thomas Schmelzer 29. Mai 2013 um 21:35 - Reply

    jungejunge , bald könnt ihr es offiziell machen das einfach jeder spacken kommen kann der ein album hat verdammte scheiße …

  18. Thomas Schmelzer 29. Mai 2013 um 21:37 - Reply

    noch schlimmer is es einfach das unter dem ganzen scheiß , talente wie jake bugg untergehen …

  19. Thomas Schmelzer 29. Mai 2013 um 21:37 - Reply

    macht nen open mic contest draus he?

  20. Mike Ruten 29. Mai 2013 um 21:42 - Reply

    besser als cro also chillt mal 😀

  21. Kin DerStuhl 29. Mai 2013 um 21:48 - Reply

    Oh man die Killerpilze und Mc Fitti, da könn sie auch gleich Kinderstuhl auftreten lassen! 😀 http://www.youtube.com/watch?v=QLG22P4s5b8

  22. Daniel Stollenwerk 29. Mai 2013 um 21:53 - Reply

    Killer Pilze Fuck You Lieberberg

  23. Niclas Schmidt 29. Mai 2013 um 22:10 - Reply

    WARUM ZU HÖLLE????

  24. Dennis Grunow 29. Mai 2013 um 22:14 - Reply

    Ich wollt mich wohl verarschen der Typ von der Bushalte stelle

  25. Hauke Haar 29. Mai 2013 um 22:15 - Reply

    GEILON!

  26. Sammy Sand 29. Mai 2013 um 22:17 - Reply

    uuuund JETZT ist der Zeitpunkt erreicht an dem ich ABSOLUT jeden Respekt vor diesem Festival verliere! Auf Wiedersehen Rock Am Ring…

  27. Philipp Schlott 29. Mai 2013 um 22:46 - Reply

    killerpilze?..stimmt des wirlich?

  28. Philipp Schlott 29. Mai 2013 um 22:46 - Reply

    wirklich

  29. Felix Schmidt 29. Mai 2013 um 22:46 - Reply

    gut das ich Rock im Park gehe

  30. Philipp Schlott 29. Mai 2013 um 22:49 - Reply

    killerpilze sind von meiner ehemaligen schule 😀

  31. Kin DerStuhl 29. Mai 2013 um 22:51 - Reply

    Mein Beileid! 😉

  32. Lisa Stephan 29. Mai 2013 um 23:12 - Reply

    Linda lol wtf…

  33. Seli Seven Oaks 29. Mai 2013 um 23:12 - Reply

    okay, das ist traurig.

  34. Dominik Achtzehnhundertdreiundneunzig 29. Mai 2013 um 23:12 - Reply

    schleeeeeeeeeeeeecht

  35. Harsh Ma 29. Mai 2013 um 23:27 - Reply

    unglaaaaaaaaaaaaaaaaublich schlecht ! und ich dachte mit Cro habt ihr schon das schlechteste reingehauen..

  36. Jana Benz 29. Mai 2013 um 23:44 - Reply

    ernsthaft?!

  37. Markus Schneider 30. Mai 2013 um 00:18 - Reply

    leute die dinge schreiben wie: „gut das ich Rock im Park gehe“ sollten erst gar keine karte bekommen können.
    da regt ihr euch über nen typ auf, der wahrscheinlich ne halbe stunde sein ding macht -und das auf der talentstage 😉 ayayay…

  38. Denis Nochmalwas 30. Mai 2013 um 01:40 - Reply

    170 e fuer dieses schlechte line up sind laecherlich… im Gegensatz zu letztem Jahr haettet Ihr die Preise wahrscheinlich sogar mal senken muessen! Ich bin froh, dass ich mir dieses Jahr kein Ticket gekauft hab!

  39. Michael Roling 30. Mai 2013 um 03:05 - Reply

    Ja genau. Weil Volbeat, Prodigy, Green Day, 30 STM, Stone Sour und Seeed ihr geld nicht wert sind… leude der wird für 30 minuten auf der Clubstage/rockamringpendant spielen. Klar ist bei dem großen Line Up ne menge Mist dabei, aber der McFitti hat wenigstens noch ne menge entertainmentfaktor, der unterhält einfach.

  40. Andre Foundwaldo 30. Mai 2013 um 03:17 - Reply

    Was soll der Driss?

  41. Felix Tesche 30. Mai 2013 um 03:19 - Reply

    ROCK! am ring mit mc fitti … horrorfilm mit teletubbies, klar

  42. David Zach 30. Mai 2013 um 04:24 - Reply

    So wies momentan aussieht wird dass das letzte mal Rock am Ring, nächstes Jahr wirds eher aufs Metalfest-Loreley gehen, das kostet um einiges weniger und ich bekomme das, was ich möchte und nicht auch noch son Müll wie Kraftklub, Casper, Cro, … sorry aber ich finde das sollte ein eher in Richtung Rock bestehendes Festival bleiben, Rock am Ring hat angefangen als ein Festival, das gegen den Mainstream arbeitete und nun kommt der ganze Mainstreammüll zum Ring, schade eig. wenigstens gibts noch genug Festivals, die ihrem Standpunkt treu bleiben, traurig ist ja, das es für die Veranstalter keinen großen Unterschied machen wird, ob jetzt überall Mainstream ler oder Subkulturelle rumhüppen ist ja egal, hauptsache das Geld stimmt, ne ?! … schade, echt :/

  43. Alexandra Koenig 30. Mai 2013 um 09:31 - Reply

    Oh man xD neben casper und cro jetzt auch noch sowas…

  44. Mario Kraus 30. Mai 2013 um 09:48 - Reply

    Wo bleibt justin bieber? 🙁

  45. John Evangelium 30. Mai 2013 um 12:00 - Reply

    Musik ist und bleibt Geschmackssache. Es steht jedem frei, seine Karte zu verkaufen. „Rock“ am Ring kommt von „rocken“. Damit ist nicht die Musikrichtung, sondern noch eher ein Gefühl gemeint. Einige Bands sind dieses Jahr da, auch Headliner, von denen ich noch nie gehört habe und auch wenn es größtenteils nicht meine favorisierte Musikrichtung ist, rockt das meiste, vorallem Mc fucking Fitti.

  46. Lorenzo Von Matterhorn 30. Mai 2013 um 12:17 - Reply

    das ist echt peinlich…. Veranstalter? ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber dieser man ist weder Rockmusiker noch richtiger Rapper. Bedeutet er ist keiner der auch nur im Ansatz auf dieses Festival gehört. Scheiße das ich schon ne Karte habe und Limp bizkit umbedingt sehen will….. hab ich euch wieder geld in den Arsch geschoben das ihr dann nächstes jahr wieder in so eine scheiße stecken könnt…

  47. Don von Chauvi 30. Mai 2013 um 13:59 - Reply

    Lorenzo von Matterhorn fettes disagree 😀 http://www.youtube.com/watch?v=iiZ3Bcj_hQ0

  48. Lorenzo von Matterhorn 30. Mai 2013 um 14:00 - Reply

    Don von Chauvi ich glaub du hast den falschen von Matterhorn markiert 😀 MC Fitti is spitze btw 😀

  49. Don von Chauvi 30. Mai 2013 um 14:02 - Reply

    ja wicked hab ich wirklich! YOLO! 😀

  50. Don von Chauvi 30. Mai 2013 um 14:02 - Reply

    YOLOL!

  51. Lisa 30. Mai 2013 um 14:24 - Reply

    Rock am Ring mit Mc Fitti Cro & Kraftclub . Gehört da nicht hin !

  52. Tim 3. Juni 2013 um 18:18 - Reply

    Halb so schlimm, da kann man sich noch mehr auf dem Zelt Platz betrinken, da läuft wenigstens gute Musik 😉

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de