Die Toten Hosen: Zusatzkonzert in Berlin!

3. Juli 2013 0
Die Toten Hosen: Zusatzkonzert in Berlin!
www.titus.de

Kurz bevor auf dem ehemaligen Flugplatz Tempelhof das große Konzert der Toten Hosen vonstattengeht, werden die Düsseldorfer am 07. August 2013 im „Huxleys Neue Welt“ ein Zusatzkonzert geben. Der Vorverkauf für das Konzert  startet am 04. Juli um 19:00 Uhr. Pro Bestellung ist die Abgabe auf zwei Tickets beschränkt. Weiter sind die Karten personalisiert und exklusiv nur bei ticket.de erhältlich.

Offizielle Meldung

Nachdem wir auf unserer letzten Tournee eine eigene kleine Berlin-Tour veranstaltet haben, die uns an fünf verschiedene Auftrittsorte der Stadt geführt hat – vom SO 36 bis zur Waldbühne –, wollen wir diese Tradition fortsetzen. Mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Diesmal treten wir nur an Orten auf, an denen wir bisher noch nie gespielt haben. Das war im letzten Dezember in der Max-Schmeling-Halle der Fall und wird auch aud dem ehemaligen Flughafen Tempelhof so sein. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir auch im Huxleys tatsächlich noch nie aufgetreten sind. Diesen weißen Fleck auf dem Berliner Stadtplan wollen wir am 7. August löschen!

WICHTIG!

Die personalisierten Online-Tickets für das Konzert am 07.08. im „Huxleys Neue Welt“ in Berlin kosten 38€ inkl. CO2-Kompensation und aller Gebühren. Der Vorverkauf startet am 04. Juli um 19 Uhr, exklusiv bei tickets.de. Pro Bestellung ist die Abgabe auf 2 Tickets beschränkt.

Als Gäste werden die Berliner Punkrocker „Radio Havanna” dabei sein.

Quelle: dietotenhosen.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de