Hurricane und Southside starten den Ticketvorverkauf für 2014

13. August 2013 0
Hurricane und Southside starten den Ticketvorverkauf für 2014
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Der Festivalsommer 2013 ist noch noch nicht ganz um schon schauen die ersten Veranstalter in´s neue Jahr. Nachdem bereits die Karten für die Jubiläumsausgabe von Wacken 2014 in kürzester Zeit vergriffen waren starten nun auch Hurricane und Southside in die nächste Saison.

Bereits gestern konnten sich Fans vergünstigste Wild Cards für Festivals sichern. Das Kontingent von 5 000 Tickets je Festival war nach 45 Minuten bereits vergriffen. Grund genug für die Veranstalter die Frühbucherphase einzuleiten.

Ab sofort gibt es die Tickets für´s Hurricane und Southside 2014 bei eventim und in unserem Ticket-Shop. Acts für die Ausgabe 2014 sind momentan noch nicht bekannt.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de