Jimmy Eat World im November auf Tour

21. August 2013 0
Jimmy Eat World im November auf Tour

Nach den fulminaten Festivalauftritten im Sommer kommen Jimmy Eat World mit ihrem neuen, mittlerweile achten Album, „Damage“ im November für einige Konzerte nacht Deutschland.

Wer im Sommer keine Gelegenheit hatte die Band live zu erleben hat nun also noch einmal die Chance dazu. Auf dem Tourplan stehen Stops in Wiesbaden, Nürnberg, Köln und Hamburg auf dem Plan. Als Support-Act konnten Rival Schools verpflichtet werden, die abgesehen von Tourauftakt in Saabrücken, mit Jimmy Eat World durch die Lande ziehen.

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort im exklusiven Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine


Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.