Fettes Brot setzen ihre Tour Anfang 2014 fort.

12. September 2013 0
Fettes Brot setzen ihre Tour Anfang 2014 fort.
www.titus.de

Zwei spezielle Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind Ende 2013 nicht zum Geschenke-Umtauschen da. Dieses Jahr sind sie selbst das Geschenk. Fettes Brot, das Riesen-3-Rad des Rap, hat sich gerade als einheimischer Headliner auf dem Rock am Ring/Park-Festival-Wochenende eine neue Ölung geholt. (Danach Björn Beton: „Schmeckt schon wieder“.) Tags drauf wurde am Frühstückstisch das einblättrige Klee-Orakel befragt. Computer said „YES“, und deshalb geben FB hiermit ihren Fans und Freunden bekannt, dass sie verstanden haben: Ihr liebt uns / wir lieben euch, also kommt küssen und lasst uns hohe Zeiten feiern. In und um Köln und Hamburg, wo überdacht die meisten Brotisten reinpassen, beginnt der Rückweg auf die großen Bretter der Republik. Damit ihr wieder wißt, wo die Party ist.

Aber das ist nicht alles: Frisch und von Herzen bestätigt das Trio nun zahlreiche weitere Shows für 2014. Ganze 14 Termine stehen auf dem Tourplan von Björn Beton, Doc Renz und König Boris! Als Special Guests könnten für die Gigs im neuen Jahr MC Fitti und Ronny Trettmann gewonnen werden.

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de