Bela B versuchts mit Country

27. September 2013 0
Bela B versuchts mit Country
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Nachdem die ärzte phänomenal mit ihrer aktuellen Live-CD/LP/DVD/Blu-Ray „Die Nacht der Dämonen“ an die Spitzer der Charts geklettert ist wendet sich Schlagzeuger Bela B. bereits dem nächsten Projekt zu. Wie wir berichteten ist der Drummer aktuell mit Smokestack Lightnin´ und Peta Devlin aus Clubtour um Songs seiner neuen, kommenden Platte vorzustellen.

Neben einer neuen Single namens „Peng!“, die es exklusiv nur bei den Clubkonzerten zu erwerben gibt, gab der Auftakt am gestriegen Abend in Augsburg Aufschluss auf den Stil des kommenden Albums. Wie endeutig zu hören war scheint der Schlagzeuger mit Country eine neue Musikrichtung gefunden zu haben mit der er seine Fans begeistern will. Neben älteren Solosongs die auf Wild West getrimmt wurden spielte er Coverversionen sowie einige nagelneue Stücke, die ihn der Musikkantine Premiere feiern durften.

YouTube-Nutzerin TheMsGabiB war wohl live dabei und gibt uns in ihrem Kanal einige Kostproben.

Tickets für die Tour gibt es (soweit noch vorhanden) bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickers & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de