Rock am Ring: Reist Bela B. mit seiner neuen Platte an? (Update)

30. Oktober 2013 7
Rock am Ring: Reist Bela B. mit seiner neuen Platte an? (Update)
www.titus.de

Zusammen mit Peta Devlin und der Band Smokestack Lightnin’ will der die ärzte-Drummer Bela B. im nächsten Jahr sein neues Soloalbum veröffentlichen (wir berichteten). Wie die lieben Kollegen von  Festivalhopper berichten hat der Schlagzeuger am letzten Freitag bei einem Konzert, welches im Rahmen der Plattenwoche im Hamburger Plattenladen „Michelle Records“ stattfand, einige Infos zum neuen Werk preisgegeben. Demnach soll der Plattentitel des neuen Albums mit dem Buchstaben „B“ beginnen und im März oder April 2014 veröffentlich werden.

Nach der Clubtour im Ende September / Anfang Oktober soll er bei seinem Instore-Akustik-Konzert eine Menge weitere Gigs für´s nächste Jahr angekündigt haben. Auch der Name „Rock am Ring“ soll dabei gefallen sein.

Nach In Extremo (wir berichteten) und Der Wieland (wir berichteten) ist Bela B. bereits der dritte Act der sich vorab selbst für die beiden MLK-Festivals in´s Spiel gebracht hat. Bela´s letzter Soloauftritt bei Rock am Ring und Rock im Park ist schon eine ganze Weile her. 2006 gastierte er in Nürnberg und Nürburg. Bereits ein Jahr später war er mit die ärzte wieder mit an Board.

Wann MLK den Vorverkauf der beiden Festivals startet und wann die ersten Bands offiziell bestätigt werden ist bisher völlig unklar. Es sollte jedoch „in Kürze“ geschehen.

Hier geht´s zum Artikel der Festivalhopper

Update:

Wie nun einige Konzertbesucher berichten habe Bela zwar Rock am Ring angesprochen, jedoch soll sich dies nur auf die Größe des Konzertes bezogen haben. Wie erklärt wurde soll das Festival  nicht im Zusammenhang mit seinen geplanten Konzerten genannt worden sein.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

7 Comments »

  1. Oi Leen 30. Oktober 2013 um 08:16 - Reply

    Saskia Black :00

  2. Saskia Black 30. Oktober 2013 um 08:17 - Reply

    <3 damals in merzbrück <3

  3. Rock am Ring - Blog 30. Oktober 2013 um 08:18 - Reply

    In Merzbrück waren wir auch 😉

  4. Max Schomburg 30. Oktober 2013 um 08:23 - Reply

    In kürze -.- mlk, es ist deine rente die hier flöten geht! Gib uns tickets zum kaufen!

  5. Sarah Koerner 30. Oktober 2013 um 11:26 - Reply

    Da frag ich mich … was macht eigentlich das FURT?

  6. Rock am Ring - Blog 30. Oktober 2013 um 11:45 - Reply

    Update:

    Wie nun einige Konzertbesucher berichten habe Bela zwar Rock am Ring angesprochen, jedoch soll sich dies nur auf die Größe des Konzertes bezogen haben. Wie erklärt wurde soll das Festival nicht im Zusammenhang mit seinen geplanten Konzerten genannt worden sein.

  7. lingerie episode 6 14. November 2013 um 23:46 - Reply

    This is great material you have written here. It isn’t often I find content this good. Thank you for making it so interesting and understandable.

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop