Lebenszeichen von den Beginnern: Neues Album noch nicht fertig. Jan Delay veröffentlicht seine Rock-Platte

14. November 2013 0
Lebenszeichen von den Beginnern: Neues Album noch nicht fertig. Jan Delay veröffentlicht seine Rock-Platte
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Nachdem die Beginner beim Festivalsommer 2012 und 2013 das ein oder andere Konzert gegeben haben wurde der Schrei nach einer neuen Platte immer lauter.

Bereits vor zwei Jahren bestätigte Jan Delay in einem Interview für einsfestival beim Auftritt seiner Disko No. 1 bei Rock im Pott das Werkeln an einem neuen Beginner-Album. Außerdem stellte er damals eine Rockplatte in Aussicht, die er als Solokünster zusammen mit seiner Band veröffentlichen möchte. Damals hieß es das eine der beiden Werke im Sommer 2013 das Licht der Welt erblicken würde. Leider wurde bisher weder die eine noch die andere Platte veröffentlicht.

Frei nach dem Motto: „Gut Ding will Weile haben“ melden sich die drei Beginner jetzt via YouTube zu Wort. Demnach wird weiter am Beginner-Album gearbeitet. Grund für die verlängerte Arbeit an der Platte sei die Tatsache das alle drei Künstler in verschiedenen Städten wohnen und nebenbei auch Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen.

Untätig waren Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad trotzdem nicht. Jan Delay wird nun seine fertige Rockplatte vorziehen und diese auf dem Markt bringen. Weiter dürfen sich die Fans auch auf eine neue EP von Denyo freuen. Parallel dazu wird die Band weiter an der neuen Beginner-Platte arbeiten solange sie eben braucht.

Hier gibt´s die Ankündigung im Video

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de